• Grüße, manch einer mag mich für verrückt halten bei dem Gedanken ein 1500€ Fahrwerk in ein 18 Jahre altes Auto zu bauen allerdings ziehe ich schon etwas länger in Erwägung mir in meinen 325i e90 ein H&R Clubsport gewindefahrwerk zu verbauen. Nun zu meiner Frage was haltet ihr von der Idee und hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

    PS natürlich nur in Verbindung mit Spurplatten meine räder sehen ein bisschen verloren im Radkasten aus🥲

    Danke schonmal für die Antworten

  • Ich habe mit H&R drei Mal nur schlechteste Erfahrungen gemacht - hinsichtlich Qualität, Ausgewogenheit und Service.


    Wenn Gewinde, würde ich NUR zu KW greifen, womit ich vier Mal nur positive Erfahrungen gemacht habe.

  • Ok und womit würdest du in dem Preissegment da gehe KW V2 oder St XTA st ist ja soweit ich weiß der etwas preiswertere Ableger von KW aber halt prinzipiell das selbe. Oder lieg ich da falsch?

  • Nein, da liegst du richtig, ST ist = KW, einziger Unterschied ist daß die Dämpfer statt aus Edelstahl nur verzinkt sind, also eher rosten können.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB