e90 lci tachoumbau

  • hallo habe eine frage undzwar baut hier jemand tachos um?

    habe ein e90 lci mit navi pro und möchte mein tacho auf 300kmh haben und auch in weiß und rote nadeln
    und wenn geht drehzahl soll weiß dann ins gelbe gehen bei höheren drehzahl und zum schluß rot


    gibt es jemand der das für mich macht bin aus österreich kan mein tacho zuschicken oder austauschen wie auch immer.....habe zwar ein laptop mit alle programme und interface jedoch kann ich es nicht selber codieren

    somit muss das jemand für mich machen eventuell teamviewer usw...

  • hallo habe eine frage undzwar baut hier jemand tachos um?

    habe ein e90 lci mit navi pro und möchte mein tacho auf 300kmh haben und auch in weiß und rote nadeln
    und wenn geht drehzahl soll weiß dann ins gelbe gehen bei höheren drehzahl und zum schluß rot


    gibt es jemand der das für mich macht bin aus österreich kan mein tacho zuschicken oder austauschen wie auch immer.....habe zwar ein laptop mit alle programme und interface jedoch kann ich es nicht selber codieren

    somit muss das jemand für mich machen eventuell teamviewer usw...

    BKM in Wien, gut ist jetzt nicht der Billigste

    Aber der bietet genau das an plus M Logo beleuchtet, wäre jetzt mein Favorit

  • BKM in Wien, gut ist jetzt nicht der Billigste

    Aber der bietet genau das an plus M Logo beleuchtet, wäre jetzt mein Favorit

    den habe ich schon gefragt der verlangt 450€ für 300 kmh und weiße led.....

    normal sollte das doch deutlich günstiger gehen

  • den habe ich schon gefragt der verlangt 450€ für 300 kmh und weiße led.....

    normal sollte das doch deutlich günstiger gehen

    Sobald du Tachoscheiben brauchst wird es teuer mit M Logo 500€

  • Sobald du Tachoscheiben brauchst wird es teuer mit M Logo 500€

    ich brauche kein m logo oder sonstiges es reicht mir wie original optik soll halt 300 draufstehen und weiße led beleuchtung aber 500€ ist mir das nicht wert

  • ich brauche kein m logo oder sonstiges es reicht mir wie original optik soll halt 300 draufstehen und weiße led beleuchtung aber 500€ ist mir das nicht wert

    300 muss codiert werden

  • Hi,


    naja du verlangst ja schon was von dem Modifizierer, der auch ein gewisses Risiko hat dabei den Tacho zu schrotten. Speziell wenn es um lötarbeiten geht.

    Häufig geht es gut, aber laß es mal schief gehen.

    Ich habe hier mal Folien gekauft:

    DEIN-TACHO.de - DEIN-TACHO.de

    Die kommen dem Original sehr nahe und sehen nach mehr als 5 Jahren immer noch gut aus. Dann mußt du nur Tacho und Drehzahl entsprechend codieren und hast den Tacho für kleines Geld angepasst.

  • Mit welchem Programm kann man das Tacho anpassen?

  • mit PerfektToolbox kannst die Anpassungen für die Tachoscheibe vornehmen