Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen E91 330d als erst Waagen gekauft. Ich hatte bis jetzt kaum Probleme mit dem Waagen jedoch leuchteten immer wieder die ESP und ABS Lampe auf, welche jedoch nach dem Motor Ausschalten und danach einschalten verschwanden und erst Mals nicht wieder kamen. Seit neusten leuchten diese Lampen aber bei jeder Fahrt und der Motor bzw. Die Gas Annahme fühlt sich komisch an, es leuchtet die Kontrol Leuchte der Handbremse (Gelb/Rot), ESP Leuchte und ABS zudem verschwindet auch sporadisch das Tacho Signal wodurch die Geschwindigkeit und der Momentanverbrauch kurzzeitig auf 0 gehen. Ich bitte um Rat und/oder Erfahrungen wodurch dies kommen könnte, wo man bei der Fehlersuche ansetzen könnte. Im Anhang sind fotos, ich wäre sehr dankbar für eine Antwort und Hilfe.IMG_1090.png
Beitrag
ABS Fehler was kann es sein
Hey seit neustem spielt mein Tacho wie verrückt. Vorallem beim anfahren fängt es an abs Leuchte esp fällt aus Geschwindigkeitsanzeige fällt auf null usw.
Nach 1-3 sek sind alle Fehler wieder weg und nach spätestens paar min wieder das gleiche. Jedoch kommen die Fehler extrem unregelmäßig. Tippe auf abs Sensor oder Ring. Kennt sich jmd damit aus oder hat Erfahrung
Nach 1-3 sek sind alle Fehler wieder weg und nach spätestens paar min wieder das gleiche. Jedoch kommen die Fehler extrem unregelmäßig. Tippe auf abs Sensor oder Ring. Kennt sich jmd damit aus oder hat Erfahrung