Performance ESD E9x - Benötige Nachweis

  • Ein herzliches Gude,


    ich habe einen wunderbaren Performance ESD kaufen können.


    Leider benötige ich (auch wenn Eintragungsfrei), das angehängte Dokument zum mitführen.


    Ich hab es nur unscharf und somit kann man es nicht drucken/lesen. Habe ebenfalls mit Bildbearbeitungsprogrammen versucht Schärfe rein zu bekommen … keine Chance.


    Hat einer von Euch das Dokument als PDF (oder super Scan) und kann es teilen?


    Wäre mega!

  • Was stehen den für nummern auf deinem auspuff?


    T507? oder T556?

  • Gude,


    danke schonmal für die Rückmeldungen.

    Die Papiere, welche hier nochmal gepostet wurden, habe ich tatsächlich auch in guter Quali gefunden. Ich denke mal, dass mir diese allerdings nichts bringen werden, da nur 1er und 330er aufgeführt sind…



    Anbei natürlich noch die Plakette mit den Nummern:



    Vielen Dank schonmal zwecks der Unterstützung

  • Ich kann dir das Schreiben aus der Schweiz anbieten, da steht der T778 für den 525Xi mit allen Werten drauf.
    Ich hängs dir mal an, ist sicher besser als nichts, bis du das passende findest. Geh einfach mal zum Freundlichen und lass es dir dort geben, die können das in der Technik anfordern.

  • Ich hab meinen Performance Esd damals bei BMW 2015 bestellt hab so ein Dokument gar nicht bekommen wieso sollte man so ein Dokument mitführen hatte bis jetzt nie Probleme gehabt

  • Ich hab meinen Performance Esd damals bei BMW 2015 bestellt hab so ein Dokument gar nicht bekommen wieso sollte man so ein Dokument mitführen hatte bis jetzt nie Probleme gehabt

    Beim N54 wird zB dein Standgeräusch durch so ein Dokument von 87db auf 92db angehoben was dir den arsch retten kann bei einer kontrolle in den grosstätten.