M Lenker getauscht!!!!!

• war das normale lenkrad schon mit Multifunktion für Lenkrad oder hast du auch das alles selbst gemacht ?

ansonsten sieht top aus :respekt:

Zum Glück war das normale Lenkrad mit Multifunktion, sonst würde es sehr schwer sein!!!

Danke für die positiven :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: Meinungen.

• Ich will auch meinen tauschen,

ich hab einen ganz stink normalen lenker ohne multifunktion und denke mal das dabei der airbag auch ausgetauscht werden muss jedoch werden die lenker bei ebay fast alle ohne airbag verkauft??

muss mann den wirklich original bei Bmw kaufen oder kennt ihr noch jemanden?

• Sehr sehr schöner Innenraum! :thumbup:

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

ich hab einen ganz stink normalen lenker ohne multifunktion und denke mal das dabei der airbag auch ausgetauscht werden muss jedoch werden die lenker bei ebay fast alle ohne airbag verkauft??

Ich habe gestern mir ebenfalls ein komplettes gebrauchtes M Sport Lederlenkrad bei Ebay gekauft. War allerdings das einzigste was orginal komplett mit Airbag angeboten wurde. Der Preis war daher nicht ganz ohne. BMW möchte sage und schreibe 1000 Euro für das Lenkrad haben. :schlecht:

• Sieht klasse aus!

Waren die 200€ + Dein Lenkrad inklusive Airbag? Das ist ja ein super Preis :8o:
    Also wenn Du sowas in der Richtung mal wieder organisieren kannst komm ich sofort nach Bamberg und gebe mein Lenkrad ab :D

Es gibt auch im Internet bzw ebay mit Airbag... aber ich kann ja auch mal meine Quelle öffnen und nachfragen aber Preislich weiß ich nicht was geht weil du ja leider nicht mal Multifunktional hast...

Aber Ebay ist ein wenig gefährlich... weil ob das sicher ist???!!

• Sieht klasse aus!

Waren die 200€ + Dein Lenkrad inklusive Airbag? Das ist ja ein super Preis :8o:
    Also wenn Du sowas in der Richtung mal wieder organisieren kannst komm ich sofort nach Bamberg und gebe mein Lenkrad ab :D

Ja natürlich 200 inklusive!!! naja nicht ganz 200 + mein altes Lenkrad mit Airbag.. ich denk mal für 200 eur werde ich es nicht mehr bekommen aber falls ich was hab und Angebote die nicht viel teurer sind meld ich mich klar...

gruß Martin

• Der Innenraum ist der Hammer....Genau mein Geschmack...... :applaus: Ich brauch unbedingt schwarze Leisten!!!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!