Sportline oder Prokit

• Wenn ich das auf der Eibach Homepage richtig sehe, gibt es für den E92 keine Sportline-Federn - was ist das denn für´n Mist  :motz:

Das entsprechende Gutachten gibts nur für Limo und Touring

Die Sportline wären nämlich von der angegebenen Tieferlegung VA 45-50mm und HA 35mm ideal für mich.
    Ob man die trotzdem eingetragen bekommt?

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Hallo also wenn du dich für Eibach entscheidest dann nimm wirklich Sportsline das sieht einfach besser aus ;)

Falls du allerdings preisliche bedenken hast können wir dir gerne ein Angebot unterbreiten für beide federvarianten :D

• Ich habe das Serienfahrwerk und bin am überlegen, ob ich mir die PROKit-Federn oder Sportline hole.
    Kann mir jemand sagen, ob es hinten notwendig ist zu bördeln?
    Habe die Sternspeiche 230 drauf.
    Vorne 225 8 x 19 ET 37
    Hinten 255 9 x 19 ET 39

Falls einer nen E91 mit dieses Kombi fährt,wäre ein Bild super.

• Ich habe das Serienfahrwerk und bin am überlegen, ob ich mir die PROKit-Federn oder Sportline hole.
    Vorne 225 8 x 19 ET 37
    Hinten 255 9 x 19 ET 39

Thread ist 3 Jahre alt ;)
    kein Bördeln notwendig - welche Federn ist egal - 10er Spurplatten hinten sind auch noch leicht drin. Bilder im 19 Zoll Bilderthread!

Vorne 225 8 x 19 ET 37
    Hinten 255 9 x 19 ET 39

Wenn jetzt nichts schleift, schleift auch mit Tieferlegung nichts, erst recht nicht mit Original-Felgen. Eine Tieferlegung ändert daran ja nichts...

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Bin gerade über diesen Thread gerade erst gestolpert.
    Hatte für nächstes Jahr auf dem Plan von Eibach die Sportline Federn einzubauen.
    Wenn ich von H&R die 35/20 ins Auge fassen würde, sind diese eher härter oder weicher als das
    OEM M-Fahrwerk. Setzen tun diese sich ja sowieso noch würden also em ehersten noch passen.

• Hey, ich habe den Thread jetzt einfach mal wieder rausgesucht :P

Hat zufällig jmd das eibach sportline oder pro kit auf seinem e91 mit seriendämpfern und kann bilder hochladen, damit ich mich entscheiden kann, welche nehme?

Wieso ist das pro kit teuerer, obwohl man damit den wagen nicht so weit runterbekommt? :o

• Wieso ist das pro kit teuerer, obwohl man damit den wagen nicht so weit runterbekommt?

Teurer als was? Sportline? Ist das so?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• ja, das pro kit kostet 30 € mehr :P

Also wieso ist das pro kit bei 19" besser als das pro kit, weil das sportline zu tief ist?