Nur schade das so PP Teil 0 Leistung bringt 

Soundfile Auspuff
- 

- 
			Nur schade das so PP Teil 0 Leistung bringt  
 und mich interresiert es null das ich mehr leistung bekomme es geht um den klang und wenn ich was schnelles fahren will da hol ich mein 1/4 maile auto aus der scheune dann gehts los 
- 
			Naja 1000 okken für nen Auspuff Bzw nur einen Endtopf dann möchte ich nicht nur mehr Sound  
- 
			das ist halt jeden sein problem oder  
- 
			Viel Lauter wird der nicht mehr da der Performance schon nach Einbau die "fast" endgültige Lautstärke hat , der wird höchsten noch was kerniger! Finde das auch gut wenn man alles zu hat (Fenster) das man ihn nur erahnen kann , schonmal eine Tunnelfahrt gemacht bei 6500 upm?  
 ich bin der meinug das meiner lauter geworden ist und kerniger
- 
			das ist halt jeden sein problem oder  Nö wo ist das den ein Problem??? 
 Ich würde so einen überteuerten ESD nie kaufen aber jedem das seine 
- 
			genau so meint ich es jeden seins 
- 
			Naja 1000 okken für nen Auspuff Bzw nur einen Endtopf dann möchte ich nicht nur mehr Sound  für den 4 Zylinder kostet er nur ca. 500€. 
 Für deinen 335i kostet er ca. 1.000€.In der Preisliga von 1.000 € kannst du lange nach einer AGA schauen, die Leistung bringen soll!  
- 
			Ich wollt gerade sagen....ich hab den für 487€ bekommen...finde das kann man ruhig mal für ne schöneren Sound ausgeben... 
- 
			Alles anzeigenhi, kommt jemand aus Hamburg und Umgebung der denn Performance ESD auf denn 320i drauf hat? Würde denn gerne mal Live probe hören, will ihn mir eventuell demnächst zulegen ! Gruß 
 Andy
 So hmmm da sich keiner zum Live Probehören gefunden hat hab ich mal eben bei Leebmann denn PP Schalldämpfer bestellt