• Ich glaub, wenn man deine Beiträge durchliest, dann wird einem schon klar, welch Geistes Kind du bist. :schlecht:

Wenn das jemand sagen würde, der mehr drauf hat als pubertäre, polemische Fäkalattacken, dann müsste mir das zu denken geben.
    Da Du aber leider nicht mehr zu bieten hast, zaubert mir Deine Kritik nur ein mildes Lächeln ins Gesicht ;)

Jedenfalls sind Begriffe wie "Dünnschiss", "kotzen" oder "Fresse" nicht unbedingt in meinem täglichen Artikulationsrepertoire üblich.
    Das jedoch alles in einem Satz zu vereinen zeugt schon von wahrer geistiger Größe :thumbsup:

Sicher gibts nen Unterschied zwischen Hamburg und Bayern. Aber wenn Du Dich in der Realität auch so gibst, wie hier in diesem Topic, bin ich auch ganz froh drum, dass einige km zwischen uns liegen. :wall:

:dito:

• @Herbi
    Du gefällst mir.

Bin auch ein Kind des Ostens und es stimmt, der Unterhalt ist im Osten schon noch günstiger, was den geringeren Lohn wieder relativiert.

Ich selbst möchte garnicht drüber nachdenken, was das Haus und Grundstück meiner Eltern hier in Hessen wert wäre und was sie in Sachsen dafür bekommen würden, wenn es zum verkauf stünde. Da wird einem ehrlich schlecht.

all
    Großes Lob an euch.

In anderen Foren wäre so eine Diskussion nach dem 4. Post geschlossen wurden. So ein Thema bietet wenig Grau, sondern scheidet die Geister extrem. Und genau dafür find ich die Diskussion hier wirklich gut. :super:

Wir haben bei mir auf Arbeit auch viel diskutiert die letzten Tage und auch da sind wir auf recht harte Fronten getroffen.

Am Ende sind wir uns aber auch alle einig geworden, dass man auf jedenfall zur Wahl gehen muss. Und wer nicht weiß wen er wählen soll, der sollte den Wahlzettel ungültig machen.

Warum? Ganz einfach, denn eine ungültige Stimme ist auch eine Stimme, die verhindert das "extreme" Partein ein Mitspracherecht erhalten.

Göran

• so ich war wählen

• wie zwei kreuze links

• Warn Witz :totlachen: :spinn:

achso habe ja mit drei dann doch recht :lol:

war um 8 gleich zum aufmachenda
    und viele alte menschen