Das machen wir gerade durch!
Wir haben uns in München im April 08 bei den KiTas angemeldet! Also zu beginn der Schwangerschaft!
Anfang (......) , die lediglich auf den Böden liegen!![]()
So haben wir es auch gemacht- aber seid froh, dass Ihr überhaupt Nachricht bekommen habt
Irgendwas mit 450€ plus Verpflegung wurde uns auch erzählt....waren jedenfalls 620€ insgesamt!
Durch Glück und Zufall haben wir jetzt noch eine sehr liebe Tagesmama gefunden!
Ist auch inzwischen meiner Meinung nach besser....
Jetzt sind es nur noch 7 Kinder bei einer Tagesmutter, die sich individuell und sehr einfühlsam mit den Kindern beschäftigt !
Das Haus liegt im Grünen, hat einen großen Garten und super tolle und gepflegte Spielsachen!
Im Dachboden des Hauses ist ein riesen Speilzimmer mit "Ruhelager" und sie bekommen ausgewogene Ernährung !
Insofern empfinde ich die damalige "Notlösung Tagesmutter" inzwischen als wahren Glücksfall !
Die Dichte der Polizei sagt ja noch nichts über etwaige Mängel aus!
Du solltest mal unsere Wache sehen! Alt, zu klein und das Inventar in einem katastrophalen Zustand!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...meine Infos beziehen sich hauptsächlich auf Hamburg- und da scheint keine Mängelwirtschaft zu existieren....
Aber wie gesagt: ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen....
Oh doch lieber Hannes! Siehe oben!
Gerade in S.-A. oder Sachsen sind erstens immer Plätze zu haben und dann auch noch bezahlbar! Wo anders sieht das leider ganz anders aus!
Stimmt, es gibt (leider) auch ein Leben ausserhalb Sachsen