e91 Blackline Rückleuchten

• Servus,

Ich habe mich die letzten Tage nach Blackline leuchten erkundigt.

Ich finde die aber nirgends in der EU. Werden die nicht mehr produziert? Die einzigen die ich bis jetzt gefunden habe, wurde extrem teuer auf sehr dubiosen Seiten angeboten.

Hat eer einen Tipp für mich wo es die gibt und ich holen kann ohne meine Niere herzugeben?

• Gibts es bei BMW nicht mehr zu bestellen. Im Zubehör gabs es auch nie Rauchgraue oder allgemein getönte für den E91.
    Da hilft nur eins, immer mal wieder eBay und Kleinanzeigen schauen, ob mal jemand gebrauchte anbietet.

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• Gibts es bei BMW nicht mehr zu bestellen. Im Zubehör gabs es auch nie Rauchgraue oder allgemein getönte für den E91.
    Da hilft nur eins, immer mal wieder eBay und Kleinanzeigen schauen, ob mal jemand gebrauchte anbietet.

ja mal schauen ob sich da was ergibt. Ich habe des Öfteren gehen, dass einige den weißen Teil der Normalen Rückleuchten Rot Folien. In der Zwischenzeit würde ich einfach das machen

• Normalen Rückleuchten Rot Folien

Aber nicht von der Rennleitung erwischen lassen, das gibt Ärger :D

"Der N43 kann alles, was BMW kann, nicht, und alles, was BMW nicht kann, kann er"