E92 Dezenter Heckspoiler/-lippe

• Hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand helfen wo ich einen dezenten Heckspoiler finde? Ich habe Bilder im Anhang wie er aussehen sollte. Leider wie schon in den anderen Beiträgen beschrieben haben fast alle die gleichen Bilder bei ihren Angeboten. Hab mir dann extra einen bestellt wo Slim dabei stand - trotzdem hat er eher die Richtung Performance Spoiler gehabt… Ich möchte einfach so ne kleine dezente Lippe in schwarz Hochglanz oder wagenfarbe.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. bei lebmann hab ich auch nichts gefunden -.-

• KLICK!

Das ist der originale kleine Heckspoiler. Den gibt es aber definitiv auch als Nachbau, hatte ich früher mal drauf... 200+ EUR ist bisschen viel für das kleine Ding, dazu noch unlackiert.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Schau doch mal in der Bucht bei Flydesign. Die haben auch solche kleinen Spoiler als Nachbau, sind 1:1 wie der von BMW. Hatte damals so einen unlackiert geholt, hab den einfach schwarzglänzend foliert mit Oracal und mit 3M draufgetackert - hielt einwandfrei und war super passgenau. Und weil der so winzig ist hat da auch nie jemand nach irgendwas gefragt. Wenn du nen PP Spoiler wolltest würde ich schon OEM nehmen, aber bei dem interessiert es glaube ich niemanden ob der Papiere hat.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Hmm ne leider is da auch nur der geschwungene.. weiß nicht wie ich das erklären soll.. aber auf dem Bild sieht man das er so nach oben geht.. sowas hab ich schon einmal bestellt und hingehalten, schaut nicht gut aus. Ich hätte gern so einen flachen wie im ersten Post.. aber der bmw is auch ein aktuelles Baujahr..

• Ok... ich denke das gibt es exakt so nicht für den e92.

• Find doch mal raus, wie die Breite von dem ganz oben ist und dann auch die Breite der Heckklappe von der Baureihe, wo er eigentlich dazu gehören würde.
    Und dann vergleich das mit deiner Heckklappe. Oder besorg ihn dir, halt ihn ran und wenn komplett nicht passt, retoure schicken.

Hab damals die kleine Lippe vom E39 M5 bei BMW gekauft und auf mein E36 Compact geklebt. Passt wie angegossen, vorher noch die Breite der Heckklappe verglichen usw.. :D
    Vorher beim Tüver (Dekra) gefragt ob er mir für die Lippe was schreiben. Ich sollte vor dem ankleben, nur Fotos von der BMW Teilenummer machen.

Gesagt getan, schreibsel bekommen und in meinem Fahrzeugschein eintragen lassen. :)

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91