Ah super, lieben Dank. Ich werde bestellen und mal Rückmeldung geben wenn alles passt
Störung Rückhalte Systeme
-
-
Emulator kam heute an. In Videos wird gesagt man soll die Batterie dafür abklemmen? Steht in der Anleitung nix von und hast du ja auch nicht gemacht oder?
-
Batterie abklemmen, Simulator verbauen, Batterie anklemmen, Fehlerspeicher löschen fertig.
Würde mir bei solch Dingen gar nicht erst die Frage stellen zwecks Batterie abklemmen. Einfach machen und gut ist. -
Danke dir
ist man auf der sicheren Seite, ich weiß. Aber die 5min hätte ich mir dann auch noch gespart
-
Hab die Batterie nicht abgeklemmt. Normalerweise soll man das ja machen, damit nix durchbrennt oder Funken fliegen. Aber bei mir ging alles ohne Probleme 😅🚗🔧
-
Hab es gerade eben erfolgreich verbasteln können. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und den Fehler diesesmal auch löschen können. Ich werde berichten ob alles soweit passt. Bisher scheint alles top zu sein👍🏼 Danke nochmal.
Für alle, die dasselbe Problem haben, ich würde euch eine zweite Person ans Herz legen, mit 4 Händen geht das ganze deutlich schneller und das Risiko, dass einem der Sitz auf die Birne knallt ist auch minimiert