Kaufentscheidung 335i oder RS3 8P

• ist das umgebaut?

335is gabs ja nur als e92 und nur für den US Markt.

Wenn deiner wirklich 326Ps hat, dann sollte das nen normaler 335i mit PPK sein.

Tacho wäre dann einfach nur umgebaut.

• Nein 335is gab es auch als Cabrio Fahrzeug kommt aus Kanada und ist KEIN Total Loss wie hier zu sehen als Beispiel

Ich würde niemals so ein Auto kaufen. Viel zu viele Red Flags.

Ja jeder hat Mensch ist anders wollte halt unbedingt einen Is Facelift Optik und N54 Dkg musste es für mich sein aber kann dich verstehen

• Der Markt für US Import Käufer ist halt klein.

Auch wenn man belegen kann das es kein Unfaller war.

Kann man ja mit diversen Papieren die man sich besorgt dann belegen.

Ein US Import bringt nicht annähernd die Summe wie ne deutsche Auslieferung.

• Wenn 20k bekommst dann hast das große Los gezogen. Keiner mit drei funktionierenden Hirnzellen zahlt 20k oder mehr für einen Kanadaimport mit Unfallschaden, egal wie toll der da steht...

Das Auto ist immerhin schon 15 Jahre alt, ein alter wo sowieso langsam die ganzen altersbedingten Reparaturen anfangen...

Aber jeden Tag steht ja ein Dummer auf, man muss ihn nur finden :thumbsup:

• Wenn 20k bekommst dann hast das große Los gezogen. Keiner mit drei funktionierenden Hirnzellen zahlt 20k oder mehr für einen Kanadaimport mit Unfallschaden, egal wie toll der da steht...

Das Auto ist immerhin schon 15 Jahre alt, ein alter wo sowieso langsam die ganzen altersbedingten Reparaturen anfangen...

Aber jeden Tag steht ja ein Dummer auf, man muss ihn nur finden :thumbsup:

ja jungs alles nicht so einfach die Reperaturen Sind alle soweit durch hab nen ganzen Ordner voll ja denke Tausche das Lenkrad und die Spiegel zurück und dann kann er auch für 20 gehen aber danke jungs für die Meinungen weil will auch niemanden übers Ohr hauen das ist ein Ehrliches Auto mir geht’s auch nicht ums Geld will das jemanden in die Hand drücken der genau so Bmw verrückt ist wie ich

• Vielen Dank für eure Unterstützung bei der Entscheidung👍🏻 Ich werde vom N54, bzw e92 absehen, und mich bei den neueren BMWs umschauen. Die Tage bin ich noch auf den S55 im M4 F82 gestoßen, ist auch sehr interessant, nur das der deutlich mehr kostet, aber dann hat man halt nen M4.

• S55 am besten Crank Hub nachrüsten.

Dann ist es nen super Motor.