Chip 4 Power

  • Die Garantie- bis zwei Jahre oder 100.00km bei diesem- dürfte bei vielen nicht mehr gehen, v.a. wg. ersterem....


    edit: ach, die machen auch 5J und 80.000km- das machen die meisten anderen nicht.

  • Ich würd so eine Garantie vermutlich auch nicht abschließen- ich denke mal dass man da nur was bekommt wenn ein Problem nachweislich aufs Tuning zurückzuführen ist, und das nachweisen dürfte schwer werden.

  • Ich denke bei nem einfachen Chip is das eh weniger ein Problem. Da der Motor in den seltensten Fällen an seine Grenzen getrieben wird.
    Bei nem größeren Umbau dagegen, is es eher sinnvoll.

  • also ihr würdet sagen ich kann das ohne Sorgen machen oder?


    und chip4 power hat ja viele Filialen in ganz Deutschland..

  • Nachdem Du aus Erding kommst, könnt ich Dir ne Adresse in der KEH-Ecke geben.
    Mit Chip4Power hab ich keine Erfahrung, aber bei FHP hatte ich schon 2 Autos.

  • war grad auf der hompage, da würde es für meinen auch nur 500 € kosten.


    is auch nicht die welt.... aber is dann da auch eine fahrt auf den leistungsprüfstand nach dem chippen dabei?

  • Verfolge diesen Thread echt mit Interesse. Bin mal gespannt wo du es machen lässt. Und vorallem - wie sich der Ablauf gestaltet UND wie es am Ende mit der Leistungssteigerung und deiner Zufriedenheit aussieht. 500€ sind noch zu verkraften. 37PS und 75Nm Drehmoment sind ja schon was.


    Wie gesagt, ich bin sehr gespannt! :super:

  • Mein Cousin hat es dort machen lassen, für 299 Euro.


    Hat einen 320D Automatik, ich bin den mal probe gefahren, zieht deutlich besser als vorher, kanns schlecht mit meinem 320d(schaltung) vergleichen, aber seiner macht nun laut Tacho ca. 255 Spitze.


    Beschleunigung ist auch deutlich besser.


    Das ganze hat vor Ort ca. 10 min gedauert, und für das 300 Euro, ist eigentlich schon leicht verdientes Geld.