Car Coding am 10.10.09 wieder in Dortmund - Wer ist da?

  • Hi,
    ist bei mir auch ziemlich leise, aber so fallen dann wenigstens nicht die Nachbarn aus dem Bett,
    wenn ich Morgens in die Garage gehe 8o

    Lache niemals über jemand der einen Schritt zurück macht.... Er könnte Anlauf nehmen!

  • amber-vir, hast du ne Alarmanlage drin? Oder geht das auch ohne? Das wäre ja auch noch ne Überlegung :pinch: :D

  • Zwar OT aba nun ja...


    Ich bekomme morgen nen neuen CCC, danach wird das Fahrzeug geflashed. Meine Befürchtung ist nun, dass mein schönes US-TFL überschrieben wird :( ...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Wird es mit Sicherheit. Er meinte aber zu mir, dass wenn sowas mal der Fall sein sollte (Update für Steuergerät o.ä) und die "gemachten" Sachen von ihm gelöscht sind, werden sie kostenlos wiederaufgespielt. Musst halt nur nen Termin machen und ggf. warten bis er wieder bei dir in der Nähe ist.


    Top Service! :super:

  • amber-vir, hast du ne Alarmanlage drin? Oder geht das auch ohne? Das wäre ja auch noch ne Überlegung :pinch: :D


    Hi,
    ja, habe eine DWA und ich muss dir leider sagen, das es ohne nicht funktioniert.


    Gruß Fred

    Lache niemals über jemand der einen Schritt zurück macht.... Er könnte Anlauf nehmen!

  • Hallo Leute,


    fand es sehr interessant zu lesen das da sogar eine Firma mit preisliste besteht die nach Terminvereinbarung auf einem Parkplatz die Autos codieren und für unterschiedlich Funktionen verschiedene Preise nehmen obwohl es immer der gleich Aufwand ist. Sollte mir mal überlegen ob ich meine Spiel- und Basteltrieb zum Geschäft machen sollte. Das Codieren ist kein Hexenwerk. Software gibts im Internet und ein ODB II Interface kost auch nicht die Welt :)


    Großteils was die Junngs auf Ihrer Seite beschreiben ist mit der verfügbaren Software im Internet zu Codieren. Alles schon gemacht. Es wird nur schwieriger wenn das Auto nach 3/2007 produziert wurde ab da hat BWM auf DCAN Interface umgestellt und das kostet ein par Teuros mehr als die ODB II Variante.


    Könnte ja ein Garagen Coding auf machen :D


    Gruß


    Gecko

    ___________________________________________________________________
    Codierungen Region Niederrhein könnt ihr mich gerne ansprechen
    ___________________________________________________________________
    M Short Shift
    codiert: Digital V, Digital KVA, APPS, Welcome lights, uvm.

    ___________________________________________________________________