Finde den G60 auch übel. Scheint aber gottseidank nicht die Richtung zu sein in die sich BMW generell entwickelt, wenn man die neue Klasse anschaut.
Bin wirklich auf den i3 gespannt, und auf die kleineren nicht SUVs, die noch folgen. i2 und i1 gibt es ja vllt. auch irgendwann.
Bis der i3 in meinem Budget ist wird es noch dauern, vllt. hält der E90 ja noch ein paar viele Jahre durch ![]()
Generell macht BMW gerade vor allem im Vergleich zu Mercedes und VW aber einiges richtig, wenn man auf die Zahlen schaut.
Das das Verbrenner-Aus jetzt wieder gekippt wurde halte ich auch für falsch. Bringt auch für die Autohersteller nur Unsicherheit, und auf dem Rest der Welt werden Verbrenner auf dem Neuwagenmarkt bis dahin eh keine große Rolle mehr spielen.