Hallo,
es gibt bei den E9x Modellen "Zwischenmodelle" die schon wesentliche Änderungen der LCI haben (Motoren, Navi,) aber auch noch Merkmale der "vor-LCI".
Konkret geht es mir um 2009er E92. Der hat schon den N57 Diesel, das neuere Navi mit dem überarbeiteten I-Drive. Optik ist noch die etwas "schärfer" aussehende der vor LCI Modelle. Haben diese "Zwischenmodelle" gegenüber den LCI auch Nachteile?
Mir fällt eigentlich nur ein, dass man von der Optik auf die LED Lichtelemente verzichten muss. Insbesondere die LED beleuchteten Ringe an den LCI E92/E93 finde ich überaus genial. Das Kurvenlicht gab es wohl auch erst mit LCI, wobei ich das verzichtbar finde. Generell gab es ein paar Ausstattungsdetails, bei dem die vor - LCI etwas "verspielter" waren (Restwärmefunktion mit elektrischer Wasserpumpe fällt mir da ein). Was ist mit dem Fahrwerk? Da gab es glaube ich beim LCI größere Änderungen (Spurbreite). Ist das ein großer Nachteil, wenn man die nicht hat? Gibt es sonst wichtige Unterschiede von den Zwischenmodellen zum LCI.
Gruß
Marcus