BMW Ungeheuer Karlsruhe

• Hallo zusammen

Da mich die besagte BMW Werkstatt so langsam um den Verstand bringt, möchte ich gerne in Erfahrung bringen, ob es hier Gleichgesinnte gibt oder ich nur mir einiges einbilde. Weiß ja nicht, ob solche Diskussionen oder Themen hier erlaubt sind, aber wenn ja, würde ich mich über einen Austausch freuen.

• Den Ungeheuer kenne ich selbst nicht, ich habe allerdings ingesamt wenig gute Erfahrungen mit BMW-Werkstätten.

Mit der NL in Stuttgart (Pragsattel) hatte ich einmal Kontakt - da habe ich nicht mal einen Auftrag erteilt, sondern bin gleich wieder weg. Ist aber lange her.

Die Leute in Böblingen schauen immer so mitleidig, wenn man mit einem alten Auto kommt - als E9x Fahrer nehmen die dich nicht ernst.

Die nächste NL hier vor Ort (im Saarland) ist nicht fähig (das will ich gar nicht vertiefen...), nur die Niederlassung Saar-Pfalz hat bei mir immer einen guten Job gemacht.

Man wurde auch als Kunde ernstgenommen.

Da mein Auto alters/laufleistungsbedingt nicht mehr nach Scheckheft, sondern nach meinen Vorstellungen gepflegt wird, sind die Kontakte zu BMW insgesamt selten geworden.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.