Probleme mit einem N43 118i - NOX-Sensor?

  • Ich meinte ja mehr, das BMW Teil. Da is Lambda und Sensor ein Teil, so wie das aussieht (auf den Bildern, seh ich keine direkte Steckverbindung). :)
    Wäre das getrennt, würde ich lediglich den Noxem ohne Sonde kaufen.
    Problem wird aber dann wieder sein, das ich niemanden hab (zumindest fällt mir gerade niemand ein), der mir die Adaptionswerte von Sonde und dem Sensor resettet, nach dem wechseln.
    Dazu braucht man ja Inp.... und/oder Rein.... nehm ich mal an. Zum Mäusemelken :wacko:

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E30, E36, E36, E87, E91

  • Ach sooooo, das ergibt dann natürlich auch Sinn.

    Hab immer auf das Bild vom Link zu noxem kit 130 geschielt und da siehst du halt nur so ein Steuergerät (wo ich von aus ging, das es der Sensor selber ist u. da andere noch eine Lambdasonde) mit 2 Anschlüssen und die Fotos im www von den BMW teilen, immer in einem Stück, daher hatte ich mich etwas gewundert.

    Also würde ich dann noxem 130 kaufen, wo beides bei ist. Gut dann muss ich nur kucken, ob jemand dann die Software zum Resetten etc.. hat. :)

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E30, E36, E36, E87, E91