ZitatAuf dem Bild sieht man mal wieder, dass man eigentlich nix sieht
Göran

Facelift E90
-
-
Zitat
Original von 01goeran
Auf dem Bild sieht man mal wieder, dass man eigentlich nix sieht, denn das Heck ist identisch mit dem was wir kennen, also ändert sich an der Form der Rückleuchten nix und die Front bleibt bis auf die Frontschürtze auch gleich, denn die ist leicht geändert und die Scheinwerfer bleiben von der Form her auch gleich.Göran
Was ja nach dem 5er FL auch nicht anders zu erwarten war!
Mathis
-
Genau! Oder nach dem Facelift des 6er. Da hat sich ja auch nicht viel geändert!
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/13.gif] -
Habe da auch noch ein Bild durch das Freenet "Autoquiz" gefunden. Die Front kommthin der rest eher nicht auch wenn ich ihn so sehr gut finde!!!
-
O Mann, so gefällt mir das ja mal gar nicht. Die Scheinwerfer ähnlich wie beim 1er, und auf der Motorhaube dieser komische Streifen in der Mitte bis hin zum Emblem.
Auch die Stosstange ist nicht mein Ding.
Hoffentlich wird er anders!
-
Den Streifen finde ich auch nicht passend aber irgendwie kommt die Linie des Autos sehr nahe an den 5er. Ist aber wahrscheinlich nur schlecht retuschiert.
-
Eben drum gefällt er mir nicht so. Ein 3er soll ein 3er bleiben, und ein 5er eben ein 5er.
Der 3er ist etwas jugendlicher, sportlicher und nicht so ernst. Aber trotzdem auch elegant. Und genau das gefällt mir an meinem Auto!
-
Ja da stimme ich dir zu wobei er eigentlich immer noch nach 3er aussieht mir macht der Gedanke an ein facelift auch Angst fand den Wagen so wie er ist am besten. BMW will halt gegen den neuen A4 und die C Klasse wieder aktiver werden also muss halt ein Facelift her.
-
Kein Problem. Ich hab' ja nix gegen Facelifts. Aber es soll nicht das gewünschte Gesamtbild des Wagen ändern.
-
Zitat
Original von schlie
Habe da auch noch ein Bild durch das Freenet "Autoquiz" gefunden. Die Front kommthin der rest eher nicht auch wenn ich ihn so sehr gut finde!!!Der 3er ist das nicht, denn das ist ein Bild, was den neuen 5er zeigen sollte.
Wenn ich mich nicht irre war das mal in der AMS zu sehen, aber so wird selbst der 5er nicht aussehen.
Göran