• Die E36 Fraktion hat die E90 Ecke erreicht. :schlecht:

Optisch grausam. LSD sind seit Jahren out. auf der Theke kann ne Großfamilie essen und tief durch Plastik geht gar nicht. Für mich wurde hier alles falsch gemacht was geht. Schöne Basis, schade drum. :meinung:

• dass da ein Penner drin schlafen kann

Siehste ich bin sogar noch sozial ich geb den Pennern noch nen Dach übern Kopf

Und mit Golf und Civic, ja da hat ich auch ein aufgebauten. toll wa!!!! :P

Und du traust dich noch nich mal nen paar Bilder reinzustellen,

weil da alles so normal ist und man den an jeder Ecke kaufen kann!!!!!!!!

Aber schön Sprüche klopfen :applaus: !

• Ein sehr kontrovers aufgebautes Auto vorstellen, dann mit Kritik nicht umgehen können .. Schön den Ball flach halten.

Ich denke, du hast hier nur Lob und Begeisterung erwartet.. Dem ist nun mal nicht so. Also lebe mit der Kritik!

Mein Auto ist hier vorgestellt. Und selbst wenn nicht, habe ich dennoch IMMER DAS RECHT DEINS ZUR KRITISIEREN!

Ich klopfe keine Sprüche, ich stelle fest! Und akzeptier meine Meinung, ob du damit konform bist oder nicht. :wall::wall::wall::wall:

E36 @ E90 es geht los...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Aber das hat doch nix damit zu tun... verschiede Leute haben halt verschiedene Geschmäcker und hier ist halt eher die "IchWillMeinAutoNichtWieEinenGolfAussehenLassen" Fraktion, das muss man dann aber auch akzeptieren und muss nicht so reagieren. Du bist trotzdem jederzeit willkommen und hoffe noch einige Posts von dir zu sehen.

Gruss, Tommy :auto:

• Wenn du denkst, dein Auto hat was mit Tuning zutun, dann macht mir das schon Angst. :respekt:

Hier lästert keiner, wir stellen nur fest.

Stell dich Abends zu McDoof und lass dich von 18 Jährigen feiern. Aber verschon die Leute die sich ernsthaft Gedanken über die Veränderungen Ihrer Fahrzeuge machen. Großmaul ist hier keiner, dass kann ich nach über einem Jahr hier erfreulich feststellen. Jeder hat seinen Geschmack und wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte besser der Welt fern bleiben und sich zuhause einschließen.

Lieber fahre ich mein "Serienauto" als dieses von einem Tuner(nichtmal Eigeninitiative) verunstaltete Geflügelmonster :meinung:

Und man sagte mir noch: don't feed the troll...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Versuch doch mal Bada's Felgen "um die Ecke" zu kaufen 8)

Wir sind hier kein E90-TUNING-FORUM, sondern ein Forum für Jedermann der E9X fährt, fahren will, oder einfach nur geil findet! Auch Serienfahrzeuge sind hier willkommen & gerne gesehen. Du kannst sehr gut austeilen, nur nicht einstecken. Hier soll auch niemand rausgeeckelt werden, aber ein wenig Kritik sollte man schon vertragen, wenn man solch Extremtuning pupliziert. (und mit extrem meine ich nicht extrem schlecht oder gut, sondern einfach das extreme für dieses wunderschäne BMW-Coupe).

Zudem hat hier eigentlich fast jeder etwas individuelles oder einmaliges an seinem Fahrzeug - gerade Bada ist sehr darauf bedacht ein sehr sehr individuelles Tuning "zu machen". Also darfst auch seine, meine oder alle anderen Kritiken nicht persönlich nehmen. Hier geht's nicht um Geldneid, sondern um freie Meinungsäußerung.

BTW: Zudem denke ich auch, das momentan verstärkt dieses erwähnte "GOLF-TUNING" an den E9X "ausprobiert" wird - und das kotzt mich an.. und viele andere auch... (damit meine ich jetzt nicht dein Auto)

• Zudem denke ich auch, das momentan verstärkt dieses erwähnte "GOLF-TUNING" an den E9X "ausprobiert" wird - und das kotzt mich an.. und viele andere auch... (damit meine ich jetzt nicht dein Auto)

:dito:

Wenn man sein extrem verbasteltes Auto hier rein stellt und die Leute nach Ihrer Meinung fragt...dann muss man auch mit Kritik umgehen können. Der E9X ist ein sehr gelungenes Auto...Da stellen extreme Veränderungen immer das Understatement der Marke in Frage! Das wird hier kontrovers diskutiert...Mehr nicht! Wenn du damit nicht leben kannst, dann fragt die Leute nicht nach Ihrer Meinung. Das hier ist kein Tuning Forum...Es gibt Zeitschriften, da wärst du mit diesem Fahrzeug vielleicht auf viel mehr Zustimmung getroffen...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!