Alles anzeigen
Versuch doch mal Bada's Felgen "um die Ecke" zu kaufen
Wir sind hier kein E90-TUNING-FORUM, sondern ein Forum für Jedermann der E9X fährt, fahren will, oder einfach nur geil findet! Auch Serienfahrzeuge sind hier willkommen & gerne gesehen. Du kannst sehr gut austeilen, nur nicht einstecken. Hier soll auch niemand rausgeeckelt werden, aber ein wenig Kritik sollte man schon vertragen, wenn man solch Extremtuning pupliziert. (und mit extrem meine ich nicht extrem schlecht oder gut, sondern einfach das extreme für dieses wunderschäne BMW-Coupe).
Zudem hat hier eigentlich fast jeder etwas individuelles oder einmaliges an seinem Fahrzeug - gerade Bada ist sehr darauf bedacht ein sehr sehr individuelles Tuning "zu machen". Also darfst auch seine, meine oder alle anderen Kritiken nicht persönlich nehmen. Hier geht's nicht um Geldneid, sondern um freie Meinungsäußerung.
BTW: Zudem denke ich auch, das momentan verstärkt dieses erwähnte "GOLF-TUNING" an den E9X "ausprobiert" wird - und das kotzt mich an.. und viele andere auch... (damit meine ich jetzt nicht dein Auto)