• :dito: :dito:

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• Na ist doch schön wenn du dass weißt das sohne Karren da stehen, also schaust ja auch hin!

Nö, warum sollte ich? Es ist halt bekannt, was da für komische und vor allem verbastelte Prollautos rumstehen.

Das ist Sinn und Zweck meines Anliegens!!!! :lol:

Kein Wunder, wenn du nicht anders auffallen oder dich präsentieren kannst, dann versucht du es wohl über das Auto :schnarch:

• Kein Wunder, wenn du nicht anders auffallen oder dich präsentieren kannst, dann versucht du es wohl über das Auto :schnarch:

:dito:
    Er hat sein "Fast & Furious Boliden" auch gleich im BWM-Syndikat Fotostorie Bereich vorgstellt. keinen Beitrag da geschrieben, aber halt das Auto vorgestellt. Wie hier. Ich denke er ist einfach Aufmerksamsgeil. Und wenn er die nicht bekommt wird er pampig und schmollt rum. :lol:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• 63 Einträge und 925 Zugriffe
    in nicht mal 2 Tagen
    er hat das was er wollte

aufmerksamkeit
    das ist mein letzter Beitrag hier

Auto find ich OK
    ist etwas übertrieben aber wem es gefällt
    und es ist mal was anderes hier im forum

ABER DIE AUFMERKSAMKEIT HJAT ER NICHT VERDIENT
    :meinung:

• Hmm, finde dieses sonst so wirklich schöne Coupe ziemlich verbastelt. Diese riesen Lufteinlasse und die Frittentheke erinnern sehr an Manta Manta. Ist zwar dein Geschmack, aber wer Bilder sät, muss u.U Kritik ernten. :thumbsup:

Der, der mit der "Frittentheke" angefangen hat, war wohl ich. :lol:

Nun, deine Reaktion hier finde ich auch nicht wirklich i.O. Es wurde eigentlich schon alles gesagt dazu, demnach spare ich mir hier weitere Worte.
    Hab' einfach Spass mit deiner Karre und jut is ... ;)

• Mensch, Ihr habt den armen Mann ja total eingeschüchtert. Nach nur 10 Beiträgen hat er, so scheint es, die Nase voll. Achso, der Style ist auch nicht so mein Ding... :floet:

• Lasst doch mal so Threads in der Versenkung, ist echt besser so :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• da fällt mir nur eins ein

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtueb]
    :thumbsup: