N53 HDP Defekt?

• am Ventilschaft in dem Bereich wo das Ventil in die Ventilführung einfährt ist der auch sauber.

Deswegen ändert sich auch nichts am schließen und öffnen was die Schwergängigkeit angeht.

• ich bin inzwischen auf der Suche nach gebrauchten index 11 injektoren mit prüfbericht. Und hoffe mal das ich was vernünftiges finde.

Bei bmw gibts die inzwischen auch nicht mehr

• die Suche kannst gleich bleiben lassen, die Prüfberichte sind 99% immer nichts Wert.

Bei BMW gibts die nach wie vor, haben aktuell nur Lieferschwierigkeiten wie vor ein paar Jahren schon mal.

Die sind nicht entfallen.

• Dann kaufst du halt zweimal. Gibt mehr als genug Erfahrungsberichte, das die überholten Injektoren keine langfristige Lösung sind.

Das wird dir in kurzer Zeit wieder mit denselben Symptomen um die Ohren fliegen und du hast umsonst das Geld ausgegeben.

• Dann kaufst du halt zweimal. Gibt mehr als genug Erfahrungsberichte, das die überholten Injektoren keine langfristige Lösung sind.

Das wird dir in kurzer Zeit wieder mit denselben Symptomen um die Ohren fliegen und du hast umsonst das Geld ausgegeben.

genau, überholt und gebraucht kannst völlig vergessen.

Keiner baut intakte Injektoren aus und verkauft die.

• Und was soll ich dem eurer Meinung nach sonst machen. Daa gebraucht nicht gut ist, ist mir auch klar. Aber zumindest hätte ich dan mal n kompletten satz index 11 verbaut und ksnn den defekten dan einzeln tauschen.

• viel Erfolg.

Nur zur Info, es kann sein das du über 10 Jahre alte Index 11 kaufst.

Index 11 ist jetzt nichts neues am Markt.

Zu 99% wirst betrogen und kaufst nochmal.

Außer warten kannst nichts machen, lass dich auf die Warteliste setzen bei BMW.

• systematisch und mit Verstand vorgehen, dann findest es raus.

Gibt diverse Tests für verschiedene Bauteile.

N53 sind die meisten aber überfordert, auch Werkstätten.