• Oder einfach eine vom 325i nehmen ohne die Kats. Hab eigentlich immer mal eine gefunden und diese dann für 150€ gekauft.

Die m22 Gewindebuchse für den nox Sensor kannst dir dann zusätzlich zum Temp Sensor anschweissen

• @fossidude

Hättest du eventuell ein Soundfile bzw Youtube Video wie sich das ganze anhört?

Und riechen die Abgase jetzt anders seit der Nox Kat weg ist?

Leider mit ziemlich vielen Nebengeräuschen vom Regen.

Es ist aber schon deutlich leiser von außen im Vergleich zu Serie mit Nox und Diesel ESD. Kann mal welche im Stand machen beim nächsten mal.

Nox entsteht bei mir nicht, weil das System auscodiert ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nox riecht man nicht.

Stimmt, das ist geruchlos. Aber was ist mit NO2? Sobald NO auf den überschüssigen Sauerstoff in der Abgasanlage trifft wird es zu Stickstoffdioxid und das stinkt ja bekanntlich. Ohne NOx Kat wird das ja nicht rausgefiltert. Ehrlicherweise habe ich jetzt dazu aber nichts online spezifisch zum N53 dazu gefunden.

• Leider mit ziemlich vielen Nebengeräuschen vom Regen.

Es ist aber schon deutlich leiser von außen im Vergleich zu Serie mit Nox und Diesel ESD. Kann mal welche im Stand machen beim nächsten mal.

Nox entsteht bei mir nicht, weil das System auscodiert ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cooles Video, hört sich eigentlich ganz gut an.

Wenn du noch ein Video machen könntest vom Kaltstart/Start und ein paar Revs im Leerlauf wäre ich dir sehr dankbar!