Als neues Mitglied möchte ich mich gern vorstellen. Mein Name ist Georg, ich wohne in Bottrop, bin seit 10 Jahren Rentner und habe mir ganz bewußt als Hobby einen E91 mit dem N 52 Motor gekauft. Das könnte mein letztes Auto werden - immerhin hatte ich in den zurückliegenden 20 Jahren einen Z3 mit 2,8 l, einen E46 Touring als 2,5 l, einen E91 mit dem N53 Motor und zwei andere Autos - einmal Stern und einmal 4 Ringe. Nun also wieder ein BMW, darüber freut sich auch meine freie Meisterwerkstatt. Nachdem der Touring etwas mager ausgstattet war wurden seit Juni 25 nach und nach die Interieurleisten gewechselt auf Alu gebürstet, das Standardlenkrad wurde gegen ein Sportlenkrad getauscht ,die Standardsitze wurden getauscht gegen Sportsitze und ganz frisch wurde ein CCC-Navi eingebaut. Das alles ging natürlich nur mit Hilfe von Codierern in NRW sowie Zeit und Geduld bei der Suche nach guten und preiswerten Teilen. Im Moment wurde genug Geld in das Auto gesteckt, jetzt werde ich genießen. Allen wünsche ich unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit den weiß / blauen.
Freundliche Grüße Georg