Hallo zusammen,
nachdem ich vor ein paar Monaten an der Ampel von hinten so heftig getroffen wurde, dass es mich den Vordermann reinschob, die darauffolgende Versicherungsodysee trotz Anwalt im Schneckentempo hinter mich gebracht hatte und jetzt schließlich nach der Reparatur, vor etwa zwei Wochen das ACC sich nicht mehr aktivieren lässt, muss ich jetzt mal den Rat von den Experten des Forums einholen.
Der ACC Sensor wurde nicht getauscht, es war nicht notwendig. Die ersten paar Tage hat das ACC auch funktioniert. Nach Ausfall habe ich die neue äußere Blende inspiziert und festgestellt dass sie heraussteht, bzw mir fast entgegen gefallen ist. Ich habe sie abgenommen und darunter sieht es aus wie auf den Bildern.
Das kann doch nicht richtig verbaut sein oder? So spack auf Press in der Schürze.
Wäre toll wenn jemand von euch firm bei sowas ist und mir sagen kann, ob das ein eindeutiger Reparaturfehler ist und ggf über die kurze Benutzung mit den hohen Querkräften in der Schürze den Sensor zerstört haben könnte.
Danke für die Hilfe.