Startgeräusch was bis jetzt niemand identifizieren konnte

• Moin freund der gepflegten Unterhaltung, ich fahre einen e92 320i n43 aus 2009 der wagen hat aktuell 140tkm runter, zu meinem problem, ich habe ein sporadisch auftretendes extrem kurzes extrem nerviges problem beim Kaltstart. Bis jetzt konnte ich noch kein wirkliches Muster ermitteln bzgl Temperatur und Standzeit, allerdings ist es m.mN öfter auftretend bei längerer Standzeit dh über 14h

es ist wie gesagt sporadisch. So steuerkette wurde vor 2 jähren (20.000Km) gewechselt, Kettenspanner hab ich auf verdacht vor einem Monat nochmal wechseln lassen, Ölwechsel wird alle 10tkm gemacht ich hab schon von5w40 auf 0w40 umgeölt das hat nix gebracht, ich fahre keine Kurzstrecke.

das Geräusch konnte ich aufnehmen, bitte helft mir ich hab eifnach angst, dass es wieder die steuerkette ist.

Achso beim Mechaniker war ich schon mehrfach Geräusch lies sich aber nicht replizieren, ich sag ja sporadisch.

bitte helft mir das ding raubt mir den schlaf

hier der link zum video wo Ichs aufgenommen habe

es geht um das Geräusch von Sekunde 2-4

https://youtube.com/shorts/ie3W4MNzJIE?si=mQA3R0SVnWMwIV9k

schonmal vor ab vielen dank, ich will eigentlich nur wissen, ob ich irgendwas machen soll oder nicht, achso und Fehlerspeicher ist leer, auto fährt auch ansonsten normal.