Start Schwierigkeiten 330i

• Totaler Müll die Injektoren.

Schau das du die am besten noch zurückgeben kannst

Ok Ich Versuch alles was in meiner Macht steht die Zurück zu schicken. Aber wo sollte ich die dann am besten kaufen? Gibt’s da eine Gute Seite Wo ich mich dann orientieren kann?

• Angeblich kann man im N53 Motor auch Problemlos die Injektoren,

Index 12 (13538616079 / 13537585261) vom N54 fahren.

Die sind auch verfügbar (Noch).

In wie Weit das der Wirklichkeit entspricht entzieht sich meiner Kenntnis :/

Hast Du Deine Aufmerksamkeit denn auch einmal der Intank-Pumpe gewidmet ?

Die hat bei mir mal für Gelegentliche Startprobleme gesorgt !

• mechanisch passen die problemlos.

Mit den N54 Injektoren hängst halt recht stark in der Lambda Korrektur.

Die Injektoren sind um ein vielfaches größer im Durchfluss, was das Motorsteuergerät dann immer wegregeln muss.

Im schlimmsten Fall geht dir die Lambda Korrektur fast auf Anschlag oder sogar auf Anschlag.

Das könnte dir dann beim TÜV Probleme machen, falls er es gerade so nicht mehr schafft den passenden Lambda zu erreichen.

Die N54 Injektoren packen rund 600Ps.

• Ok Ich Versuch alles was in meiner Macht steht die Zurück zu schicken. Aber wo sollte ich die dann am besten kaufen? Gibt’s da eine Gute Seite Wo ich mich dann orientieren kann?

aktuell schwierig wegen den Lieferschwierigkeiten.

Kannst nur beim BMW Händler kaufen oder halt nen Händler bei dem du Vitesco bekommst.

Beides aber aktuell schwierig.

• Ja Meine Aufmerksamkeit War schon bei der Pumpe Im Tank. Aber laut Inpa Läuft die Einwandfrei, und Von da Kommen 5000kpa. Normalerweise sollten Ja der Druck um die 50000kpa sein. Mit der HDP Zusammen aber Es ist aktuell noch bei Ungefähr 5000kpa. was für mich bedeutet die Pumpe Im Tank Funktioniert. korrigier mich wenn ich Falsch liege

• Musst unter Last mal Niederdruck und Hochdruck anschauen.

Im Leerlauf macht das alles selten Probleme.

• Musst unter Last mal Niederdruck und Hochdruck anschauen.

Im Leerlauf macht das alles selten Probleme.

Ja Unterlast hatte ich auch Geschaut. aber hat sich irgendwie kaum was Verändert. Oder sagst du Jetzt Nochmal schauen Unter Last?

• Dein Problem sind normal die verbauten Injektoren.

Die tropfen nach.