E93 Aux + Bluetooth tot

• Hallo,

Ich habe mir vor zwei Wochen einen e93 bj 2008 mit dem ccc System gekauft. Seit Kauf ist Aux im Menü ausgegraut und Bluetooth ohne Funktion. Ich habe heute das Mulf2 High mit exakt gleicher Teilnummer getauscht jedoch hat sich nichts geändert. Hat jemand eine Lösung dafür? USB Und Zigarettenanzünder im der Mittelarmlehne funktionieren.

• Mulf2 High muss auf deine Vin Codiert werden. Nur die gleiche Teilenummer bringt da nichts. Die sagt ja nur aus, das ein Bauteil bei deinem Fahrzeug passt oder eben nicht passt. ;)

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E30, E36, E36, E87, E91

• Mulf2 High muss auf deine Vin Codiert werden. Nur die gleiche Teilenummer bringt da nichts. Die sagt ja nur aus, das ein Bauteil bei deinem Fahrzeug passt oder eben nicht passt. ;)

FIN codiert muss da nichts werden, einfach nur aufs Auto codieren das es weiß wo sie verbaut ist und welche Konfiguration an Audio im Auto ist.

• Bei der Mulf2High lässt sich diese ab einem bestimmten Softwarestand nur per Icom codieren.

Codierung mit dem normalen OBD2 haut da nicht hin.

• einfach nur aufs Auto codieren das es weiß wo sie verbaut ist und welche Konfiguration an Audio im Auto ist.

Das meinte ich eigentlich, weil das Ding weis ja nicht was für eine Ausstattung das Fahrzeug hat. :)

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E30, E36, E36, E87, E91

• Wenn du Laptop + Interface hast, kann dir das auch jemand per Remote codieren, falls du niemand in der nähe hast.

Vorrausetzung natürlich Laptop + Interface + Programme vorhanden.

• Wenn du Laptop + Interface hast, kann dir das auch jemand per Remote codieren, falls du niemand in der nähe hast.

Vorrausetzung natürlich Laptop + Interface + Programme vorhanden.

Habe diese leider kein Programm oder ähnliches. trotzdem danke