• Vermessen wurde in der Zeit auch bereits 2 mal allerdings fällt mir grad was ein.

Als ich die Stoßdämpfer und Querlenker und zugstreben vorne ersetzt habe durch Meyle HD streben. Seitdem habe ich das Zittern also seit dem ich vorne dran war. Aber es ist ja alles neu und vermessen und die zugstreben und Querlenker habe ich ja auch ers festgeschraubt als das Auto mit den Rädern auf dem Boden stand.

• Meyle ist kein gutes Zeug mehr.

Das HD Programm kannst auch nicht mehr gebrauchen.

Schon bestimmt 10 Jahre ist Meyle eigentlich nichts mehr, Qualität hat übel nachgelassen.

Lemförder kauft man hier.

• Meyle ist kein gutes Zeug mehr.

Das HD Programm kannst auch nicht mehr gebrauchen.

Schon bestimmt 10 Jahre ist Meyle eigentlich nichts mehr, Qualität hat übel nachgelassen.

Lemförder kauft man hier.

Ich benutze auch in der Regel an erster Stelle immer Lemförder und dann halt TRW oder original. Jedoch hat man vieles gehört über die Meyle HD Teile.

Was ich noch dazu sagen wollte als kleine „Geschichte“.

Ich habe vorne mal die Stoßdämpfer mit domlager ersetzt (Sachs) da die Stoßdämpfer undicht waren (Kein lenkradzittern) Nach kurzer Zeit waren sie wieder undicht weshalb ich die über die Teile Garantie neu bekommen habe. Dann habe ich die Stoßdämpfer vorne (Sachs) wieder ersetzt und im gleichen Zug die Zugstreben (Meyle HD) und die Querlenker (Meyle) und die Koppelstangen (Meyle HD) ersetzt. Und seitdem auch das Zittern. Es ist mal da mal nicht mal stärker, mal leichter.

Mit 205/55R16 Standard Rädern und mit 225/40R18 Deutlich stärker. Aber auch mal da und mal nicht.