Leistungsabfall 320d FL bei 240km/h (auch bei Chiptuning???)

  • Also 245 laut tacho hatte ich auch schon, mehr ging net weil andauernd irgendwelche mercedesfahrer rübergezogen sind.

  • Musste Leider mal bei Tempo 240 vom Gas gehen weil mir ein Auto in den Weg kam. Gezogen hat er noch aber wie viel ich noch geschafft hätte k.A.
    Weiß nur das Laut Werkangaben bei 242km/h Schluss sein soll beim xDrive....


    Da sich nun der Winter Meldet werd ich wohl bis Frühling warten müssen um es genauer zu Testen.

  • Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass meiner noch so neu ist und ich gerade die Einfahrzeit hinter mich gebracht habe. Er lief nämlich ab 200 km/h ziemlich schleppend. Werde es die Tage nochmal auf die Probe stellen :auto:


    Merke überhaupt, dass er mit jedem Kilometer besser geht.

  • Ihr seid 320d Fahrer! Da reichen doch 240km/h locker! Ansonsten Chip, oder 325, 330 oder 335 oder M!


    Ich verstehe die Diskussion hier nicht! Es gibt nicht viele 2.0d Maschinen die mit dem BMW mithalten können!

  • Viele hier sind wohl so wie ich und nie mit dem zufrieden was sie haben ;) Hätte ich einen M würde ich mir auch wünschen das noch mehr geht :D


    Und ja, so gut wie kein anderer Hersteller kann mit vergleichbaren Motoren mithalten ;) gerade da wo ich das Bild gemacht hab, bin ich einem A4 2,0TDI davongezogen, der es davor noch extrem eilig hatte :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • meiner läuft 245 (laut tacho) bergab mit 4 personen im auto
    nix getunt :))))))) nur k&n luftfilter, aber ich weiß nicht ob er soviel ausmacht oder es auch normal ist ...