Alles anzeigenTechnische Informationen von BMW:
– Eine ABE ist nicht notwendig, da diese Original BMW Teile bereits mit dem Gesamtfahrzeug homologiert sind und alle weltweiten Sicherheitsanforderungen erfüllen
Sicher ist das kein Originalteil, was für den TÜV aber nicht ersichtlich ist.
Sicher? Ich könnte mir vorstellen, dass bei BMW-Anbauteilen irgend so ein Nümmerken nebst BMW-Logo eingeprägt ist, das hier naturgemäß fehlen dürfte. Spätestens dann wird der TÜV-Onkel mit Sicherheit
, denn man kann nicht davon ausgehen, dass die alle chronisch ahnungslos sind.
Gruß
Volker
Sammelbestellung Carbon Splitter
-
-
@ Cohones: nein! E92/93 haben andere Fronten (sieht man doch
)
-
@ Cohones: nein! E92/93 haben andere Fronten (sieht man doch
)
Ja,das habe ich gedacht
Dann gibt es keine Flaps für mein Auto
-
Sobald die Flaps für E91 mit M-Packet zu haben sind, wäre ich dabei
-
Sobald die Flaps für E91 mit M-Packet zu haben sind, wäre ich dabei
E90 und E91 ist gleich
-
Sollte es auch etwas für meinen e92 geben,bin ich auch dabei.
-
Servus,
bei den original BMW Flaps sind weder eine Nummer oder sonst eine Kennzeichnung vorhanden. Also für den Prüfer nicht ersichtlich ob Original oder Fälschung. Lediglich eine Anbauanleitung ist dabei.
Liebe Grüße Sven
-
Ich will die Dinger auch haben! Was kosten die denn so in der "Sammelbestellung"
-
Kleines Update der Verfügbaren Modelle in Post 1
Splitter /Flaps
Vor-Facelift
für original Stossstange ohne M-Paket E90/91 - EUR 185.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
für original Stossstange ohne M-Paket E92/93 - EUR 185.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
für M-Paket E90/91- EUR 235.00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)
für M-Paket E92/93 - EUR 235,00 inkl. Versand (innerhalb D / CH & AT auf Anfrage)Facelift folgt in Kürze
Gruss, Tommy
-
Ist da eigentlich auch das Montagematerial dabei, sprich Kleber und was man sonst braucht?