Einbau M-Fußstütze mit Bildern

  • Aus aktuellem Anlass ...


    Hat sich eigentlich mal jemand gefragt warum die Fußstütze als ersatzteil um die 20€ kostet und als Zubehörteil 105€ ?!


    Wie kommen solche Preisunterschiede zustande? Es handelt sich um ein und das gleiche Teil. Preise sind beide von Leebmann... da habe ich auch bestellt, allerdings für 20€.


    Hatte grad nach den Edelstahlpedalauflagen gesucht, da wurde mir als Kaufvorschlag auf der linken Seite die Fußstütze für 105€ angeboten.


    Grüße
    Kevin



  • Hast du einen Link für die 20€?

  • Die Fußstütze vom F30 ist um Welten schöner!
    Kostet dafür ab 85€ und das Plastik muss ein wenig bearbeitet werden, sieht man später aber nicht mehr.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Und das ist jetzt wirklich die Metallauflage und nicht die aus Plastik? 8|

    korrekt, hab sie zu hause liegen. gestern bekommen ... die für 35€ (ich hatte fälschlicherweise 20€ im kopf)

  • Ja, bei mir auch. Da kommen aber nur die Edelstahlauflagen in frage, denn die geschraubten Performance auflagen gefallen mir nicht, bohren und schrauben möchte ich da auch nichts.


    Die Edelstahlauflagen sehen in meinen augen auch Wertiger aus (geschraubt hat für mich immer so einen ATU Charakter). Da konnte ich jedoch keine "günstige" alternative finden :(