E90 aufgebrochen...

  • ja, das ist kein Problem.. ich frag mich übrigens immernoch wie die in den Kofferraum gekommen sind... :watchout:

    Durch den Ski einlass in der Mitte? Von innen aufklappen... hand rein... griffe betätigen, sitze umklappen.... durch den einlass hab ich immer kopfkissen aus dem kofferraum rausgeholt :lol:

  • Scheint ja ein beliebtes Auto zu sein...


    ...vermutlich waren es aber nur die Schokoriegel...



    Pforzheim Haidach / Buckenberg / Oststadt... altvertraute Orte - ist eine Anregung wert


    wenn man nicht nach Italien fährt



    MaxJ30

  • urch den Ski einlass in der Mitte? Von innen aufklappen... hand rein... griffe betätigen, sitze umklappen.... durch den einlass hab ich immer kopfkissen aus dem kofferraum rausgeholt


    ...die kannten das Handling deines Fzg. - aber wie wussten die, dass im Kofferraum noch mehr (Süss)Ware drin ist??? :lol:


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • wenn man nicht nach Italien fährt


    Soviel mir ist, hatte der Autovermieter Hertz einen Ausschluss mit dem 3er nach Italien zu :auto: ; aber ich glaube in der Zwischenzeit gibt es sicher "gefährlicher" Länder mit höherem Potential :gruebel:


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Tut mir echt leid...so ein Dreckspack sollte man echt mal bei frischer Tat erwischen. Ohhh da gibts Zunder auf die Löffel. Naja ich wohne ja in Holland habe zwar nicht das Problem das Autos aufgebrochen werden (ich wohne auf dem Land)....ABERR ! ...die Holländer sind zwar ein liebes und nettes Völkchen, können aber alle kein Auto fahren geschweige denn einparken...oder auch mal vorsichtig die Tür aufmachen. Habe schon einige Lackplatzer an den Türen. :S


    Naja was solls...Hoffe hat alles gut geklappt bei dir ...



    Mfg Haemmel

  • Ich fahr nun seit letzten Montag endlich wieder mit Schloss rum :D die genauen Kosten weiß ich noch nicht, da jetzt auch die Tür neu lackiert werden muss :( ein Kratzer ist drin der nicht durch pollieren rausgeht... bei der Gelegenheit lass ich dann gleich noch die Dachzierleisten in Wagenfarbe lackieren, das wollte ich eh mal machen lassen :love:


    Die war innehrlab von 10 Minuten erledigt, musste also nicht einen Tag auf mein Auto verzichten wie am Anfang gesagt :super:

  • In Hofheim und dann solche Gegenstände? Echt unfassbar...

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • bei der Gelegenheit lass ich dann gleich noch die Dachzierleisten in Wagenfarbe lackieren, das wollte ich eh mal machen lassen :love:


    :thumbsup: dann kannst du wenigstens das Unangenehme mit dem Positiven verbinden.


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»