monatliche kosten 330i e90

• "also ein 335d der will, fährt nem 330i streifen übers dach"

mit Sicherheit nicht.
    Das gleiche Vergnügen hatte ich auch schon gegen einen 535d. Und er wird mit Sicherheit auch nicht im 6. Gang hinter mir her fahren, nachdem er dicht aufgefahren ist und rechts vorbei wollte als der Porsche noch vor uns war :rolleyes2: .
    Ich bin ja extra rübergegangen.....

sorry, wenn du mir erzählen möchtest das ein 335d/i genausogut geht wie dein 330i, dann kann ich heute vor lachen nichtmehr einschlafen... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
    solltest vielleicht mal mit einen 335d/i fahren, dann weisst du auch was du erzählst... :meinung:
    ich check auch nicht was du hier jetzt mit 535d erzählen möchtest...

lg Jan

• Zitat

sorry, wenn du mir erzählen möchtest das ein 335d/i genausogut geht wie dein 330i, dann kann ich heute vor lachen nichtmehr einschlafen... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
    solltest vielleicht mal mit einen 335d/i fahren, dann weisst du auch was du erzählst... :meinung:
    ich check auch nicht was du hier jetzt mit 535d erzählen möchtest...

lg Jan

Sorry, jan aber ich kann dir nur erzählen was ich erlebt habe. Außerdem solltest du wissen das ein 335i ein 335d auf der Autobahn locker stehen lässt, dazwischen ist nochmal ein schöner Leistungsunterschied. Wenn du das nun auch wieder in Frage stellst, dann frag mal ein paar 335i Besitzer!

Des Weiteren musst du bedenken das es ein Touring war, der ein Mehrgewicht von 170kg hat. Da sind die 20 ps mehr schnell geschmolzen (286 - 266).
    Du siehst halt nur das hohe Drehmoment eines Diesels, vernachlässigst aber die unterschiedlichen Drehzahlbänder usw. Irgendwo hat es mal einer ausgerechnet, dass der 330d effektiv ein Drehmoment von 296 Nm hat, wenn man alle Parameter berücksichtigt und mit einem Benziner vergleicht.

Und das Kommentar mit 320i/d kannst du dir getrost sparen.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• was hast du denn erlebt? du hattest nen 335d hinter dir und du weißt NICHT wie der gefahren ist und in welchem Gang! Ich bin 2 Jahre und 10.000ende Kilometer nen 335d gefahren und kann da sicher eher was dazu sagen, als jemand der mal nen 35d hinter sich hatte. Ein 330i kommt da sicher nicht mit. Wenn der 35d bei 120 KickDown gibt kannst du da im 3. sein und wirst nicht hinterher kommen.

das ein 35i schneller ist als ein 35d sagt ja keiner was dagegen, aber LOCKER lässt der den auch nicht stehen... :wall:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• und wer hat das Thema angezettelt? Der Thy.. :D 8)

Aber die letzten Post's waren Kindergarten, außer die Argumentation von Bada! :thumbsup:

Fazit:
    * BMW ist toll
    * jeder BMW ist schnell
    * alle 3 Liter Motoren sind sehr schnell
    * Thy hat den größten :lol:

Tschö !

• wenn man auf der autobahn gleichzeitig aufs gas drückt, wer wem dann davon zieht

Bei passend gewählter Übersetzung immer der mit mehr LEISTUNG. Denn Leistung ist bei höheren Geschwindigkeiten entscheidend! Und da ist der Vergleich 330i/330d klar! Prinzipiell sind beide Auto's schon sehr ähnlich...Mir persönlich hat der 330i mehr Spaß gemacht.

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!