Mal sehen, ob ich die 272PS des 30i knacke
Da bin ich auch mal gespannt, aber ohne 30i Ansaugbrücke wird das sehr sehr schwierig
Ich wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel Erfolg für den 12. April
Mal sehen, ob ich die 272PS des 30i knacke
Da bin ich auch mal gespannt, aber ohne 30i Ansaugbrücke wird das sehr sehr schwierig
Bin auch gespannt und drück Dir die Daumen die Vorhermessung ist auch mal interessant
Danke für den Bericht, Duke Also die 336Nm sind doch echt Spitze
da wär ich auch mit 260PS zufrieden
Hast du das jetzt mit oder ohne HW Umbau gemacht?
Danke für den Bericht, Duke
Also die 336Nm sind doch echt Spitze
da wär ich auch mit 260PS zufrieden
Hast du das jetzt mit oder ohne HW Umbau gemacht?
Ja, ich bin auch echt zufrieden Ist komplett ohne Hardwareänderung... Und ich denke dabei werde ich es auch belassen.
Und ich denke dabei werde ich es auch belassen.
Bei den Werten durchaus nachvollziehbar (Da fragt man sich, ob tatsächlich ein "Zwang" der HW Umrüstung für die Leistung besteht, obwohl dies immer einleuchtend begründet wird)
Die DISA bringt wahrscheinlich obenraus die letzten paar PS. Dafür fällt das Drehmoment etwas ab wie man jetzt im Vergleich zu seinem sieht.
Glaube mir persönlich würde das auch reichen, zumal es preislich für die erreichte Leistung absolut in Ordnung ist finde ich.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo - ich komme aus Dortmund und interessiere mich für
die Leistungssteigerung die für meinen 2007er BMW E93 325i
mit dem 3.0 Liter Motor mit 218 PS auf die möglichen 270 PS zu
optimieren.
Kann mir jemand in der Nähe von Dortmund jemanden nennen der das macht/kann - habe bei uns schon Tuner Krieger angefragt aber der scheint die Möglichkeit nicht zu kennen
Danke im voraus - Thorsten toto-1@mail.de
Danke da werde ich schon einmal anfragen Wenn noch jemand einen hat,her damit
Grüße