Andere Hupe/Fanfare in Bmw

  • also richtig männlich klingt das nebelhorn der queen mary II ... :totlachen: :lol: :totlachen:

    Mit nen bißchen Anpassung hier und da, bekommste es sicher über den TÜV... :totlachen:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

  • Woher weißt du das die bumst el Toro ? Wie laut ist unsere Serienmässige.... Was ist mit dem Anschluss ?

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Von der Lautstärke der serien Hupe kann ich nichts sagen wie laut die ist k.a aber ein Bekannter hat diese Hupe in nem e36 verbaut und ist schon LAUT wie ich finde :)


    Anschluss bin ich leider auch überfragt sorry

  • Was kostet eigentlich ne neue Hupe für den E90? Finde die im Teilekatalog nicht ...


    Sind das wirklich 2? Sind die gekoppelt, oder kann man beide einzeln tauschen?

  • Passend zur Fußball WM:


    Bau doch einfach eine VUVUZELA in deinen E90 ein^^. Kleine Kompressor dahinter und das Ding knallt wie sau^^.
    Würde sicher gut Lärm machen, das Gerät.

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • Danke für den Link, Nico! :super:


    Dann muss ich mir wohl die Hochton-Fanfare holen. Tiefton habe ich ab und an noch. :D