• Hallo Jungs


    Ich hab mit meinem 325i wie immer theater


    Seit neustem fällt das Komplette Schlüsselmodul aus den Zündschloß.
    Bei jedem anfahren liegt das Schlüsselmodul samt Wohnungsschlüssel im Fußraum.
    In dem Schacht ist eine Nase, die das Schlüsselmodul festhält, abgebrochen.
    Wieß jemand, ob es dieses Bauteil separat gibt???


    (Hab orginal kein Komforzugang im Auto)


    Gruß Turtel

  • kleiner tip...
    mach mal dein whg-schlüssel als extra bund!!!


    soviel gewicht ist nicht gut für den schlüsselschacht!!!

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • ^^Richtig Sunny, das war ich. Bei mir ist immer noch das Problem vorhanden, aber bei mir fällt der Schlüssel nicht raus, da ich die FFB Seperat von Wohnungsschlüssel, etc. hab. FFB + BMW anhänger ist Pflicht. Hasse es, wenn ich so nen Riesen Patzen da im Auto rumbaumeln hab. Bei mir ist auch eine Nase abgebrochen.


    Naja nun zum Thema. Der Einschubschacht kostet knapp 50eus, ohne Einbau, etc. Sobald meiner zur Inspektion muss, werde ich das auch reparieren lassen. Wie gesagt, bei mir fällt der Schlüssel nicht raus, ich kann ihn halt rausziehen, was nicht sein sollte.


    Guckst du hier --> http://de.bmwfans.info/parts/c…n_lock_of_remote_control/

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Danke Jungs für die tollen antworten!
    Da mit mir im augenblick geholfen


    Gruß Turtel
    :super: :super: :super:

  • Gibt es eigentlich diese Blende auch OHNE Loch für den Schlüssel ? Nachdem meiner ja Komfortzugang hat, brauche ich den Schlitz ja NIE !

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Gibt es eigentlich diese Blende auch OHNE Loch für den Schlüssel ? Nachdem meiner ja Komfortzugang hat, brauche ich den Schlitz ja NIE !

    Doch, ich z.B. brauche den Schlüsselschlitz schon (obwohl Komfortzugang): Zum Programmieren der Fahrerschlüssel für die Sizmemory incl. Spiegel-und Radioeinstellung muß der jeweilige Schlüssel eingesteckt sein........................... :lehrer:

  • [gallery][/gallery]

    Doch, ich z.B. brauche den Schlüsselschlitz schon (obwohl Komfortzugang): Zum Programmieren der Fahrerschlüssel für die Sizmemory incl. Spiegel-und Radioeinstellung muß der jeweilige Schlüssel eingesteckt sein........................... :lehrer:


    Ahhhh - nachdem nur ich mit meinem Baby fahre, benötige ich das nicht :) Aber gut zu wissen ! DANKE

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich