Angel Eyes von Lion Tuning

• Woher: Das sind die von Lion Tuning (siehe Link von Nolle)
    Leuchtmittel : H1 Nightbreaker

Ich glaube, ich kann die allgemeine Stimmung etwas dämpfen indem ich ein kleines Update einschiebe:
    Heute starte ich mein Auto und was sehe ich: es leuchten nur noch die inneren 2 Ringe :cursing: die äußeren 2 glimmen wenn überhaupt so leicht, dass man es kaum sieht.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass das Auto heute Nacht draussen stand und tiefgefrohren ist (-1Grad aktuell)
    Das ist inakzeptabel!
    Telefoniere morgen mal mit Lion Tuning und schau mal was da geht.

Ich persönlich würde sagen, dass CCFL einfach nur bedingt für sowas geeignet ist (auch wenns mit riesen Abstand zu allen anderen Standlichtringen am besten aussieht).
    Ich werde wohl versuchen welche mit normalen oder LED Standlichtringen zu besorgen.

• hat hier noch jemand was gegen die originalen LCI von Valeo? :fechten: :motz: :frust: :devil2:

• Hallo E90 Forum,

Mein erster Post
    bin neu hier, sehr Informativ das gesamte Forum!!! :respekt:
    Nachdem man mir die Vorfahrt im Dezember mit meinem E46 (9Jahre alt 296000km) nahm, sitze ich nun seit dem 05.01. in einem E90.
    Tolles Auto und macht wirklich Spaß.

Wann gab es denn die LCI's zu dem tollen Preis von 290€? Wenn jemand so einen Preis wieder anbietet gibt es ja nix zu überlegen.
    Derzeit ist wohl das beste Angebot in der Bucht 444,-€. Habe nach dem vielen lesen schon mitbekommen das einige User hier gute
    Prozente beim :bmw-smiley: bekommen. Also bei einem guten Preis wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei.
    Gruß Nico

• Update:
    Ich werde nun die SWB12DB testen 8o http://www.dectane.de/product_…ndlichtringe---black.html
    Zur Übersicht: (Artikelnummern von Dectane.de)
    SWB12E (oder auch BM110) von Eagle Eyes hatte ich drin --> bei eingeschaltetem Motor fielen die CCFLs aus :thumbdown:
    SWB12 von Sonar hab ich drin --> Bei Kälte zünden die äußeren Ringe nicht, Stellmotor muss umgebaut werden, Nullstellung muss bei Einbau eingestellt werden :thumbdown:
    SWB12DB von Depo werde ich testen falls die lieferbar sind (passen nur bei ZKW besitzern => Valeo nicht)
    LCIs von Valeo möchte ich nicht 8) ............ ( will ne Linse :S )

Ob ich Ausdauer hab? -glaube schon :whistling: