Angel Eyes von Lion Tuning

• Ich hab heute mal wieder geschraubt und die SWB12 verbaut.

Sieht richtig geil aus, die Qualität stimmt, die Ausleuchtung ist richtig gut (Projektor leuchtet eben besser als Reflektor 8) )
    Und die haben jetzt auch CCFLs und nicht mehr die LED-Ringe

Aaaaaber:
    Man kann sich entscheiden ob man die Höhe einstellen kann, oder den Motor der LWR verbaut. Denn ist der Motor einmal eingebaut muss man die Höhe gleich beim Einbau der Scheinwerfer richtig einstellen (im verbauten Zustand kann nur noch horizontale Einstellung vorgenommen werden)
    Und natürlich passt der Stellmotor nicht einfach, sondern muss gekürzt werden.
    Ich hab dafür die beiliegende Gewindestange der manuellen Einstellmöglichkeit abgesägt, an den Stellmotor gebaut (Außengewinde am Motor, innengewinde an der Stange) und somit insgesamt die Länge um 9mm gekürzt.
    Das Motoranpassen/-umbauen und das umständliche Einstellen war richtig Arbeit, hat sich aber gelohnt :P

Zusammengefasst kann man sagen, dass die LCI natürlich hochwertiger sind und keinen Stress verursachen, die von Lion Tuning aber schöner sind und nicht nach Firmenwagen-Standart aussehen :thumbsup:

Natürlich hab ich auch gleich mal ein paar Bilderchen gemacht.
    Bild 1: Gute Spaltmaße, angenehmes Design.
    Bild 2: CCFLs trotz Abblend-+Fernlicht noch gut zu sehen.
    Bild 3: Ziemlich gutes Lichtbild
    Bild 4: Original Motor
    Bild 5: Motor 9mm kürzer

• Finde auch das Sie echt nah an die LCI herankommen...und sie gefallen mir sogar noch besser. :meinung:
    ...sieht echt top aus.

PS:...aber habe mal nach den SWB12 gegoogelt aber nichts gefunden...gibt es vielleicht noch ne andere Bezeichnung?

Mfg Haemmel

• Hy,

also ich finde die sehen mal richtig geil aus.

Spitze :thumbsup:

Aber kann es sein das du die H7 Lampen gegen H1 tauschen musstest???

• wenn du die lci scheinwerfer irgend wo billig findest, dann sag bescheid. ich wäre auch interessiert^^
    gibt es eigenlich keinen rabatt wenn man ne sammelbestellung macht?

Bei ebay gibts einiges ab ca. € 450. Müssten mal Muckisan oder BMW Mike fragen ob sich da was machen lässt. Bei € 400 könnte ich schwach werden.

• der Blinker gefällt mir nicht... sonst würde ich sie nehmen

• Bo :staunen: die Ausleuchten scheinz top zu sein, was sind das für Lampen? Nightbreakers? Jetzt komm ich auch ins grübeln die standart halogen-dinger auszuwechseln