wenn du die eingebaut hast, kannste dann bilder rein stellen, bin nähmlich auch auf der suchen nach scheinwerfer mit den ringen und einer linse^^
-
-
Auf jeden fall bitte mal bericht über einabu und funktion uuuuuuund bilder natürlich
suche auch dringend scheinwerfer weil ich diesen hässligen halogen OHNE angel Eyes
drin habe....
-
Grüße an Alle!!!
Ja die Scheinwerfer von Dectane sehen den originalen sehr ähnlich.
Nur gibt es da ein Problem..... die Ringe werden mit 4 einzelnen LED`s beleuchtet .... sieht meiner Meinung totel
aus. Solange mann im hellen ohne Licht fährt ist`s
. Aber ne
-
Also die SWs kommen erst Anfang März. Dann mach ich natürlich wieder mal Bilder und hoffe, dass da keine schlechten Nachrichten dabeistehen, denn wenn die auch wieder nicht funktionieren wie sie sollen werde ich definitiv warten bis Hella endlich welche gemacht hat (die sind i.d.R. nämlich gut)
"die Ringe werden mit 4 einzelnen LED`s beleuchtet" -das wird sicher überholt sein, da sie SWB12, die ich gerade noch drin hab vor nem Monat auch noch mit LED (aber angeblich mittlerweile schon mehr als 4 LEDs, d.h. ohne Unterbrechung, beleuchtet waren. Als ich die dann geliefert bekam hatten die (auch zur Überraschung von Lion Tuning) dann doch schon CCFLs.
Die SWB12DB, die ich jetzt als nächste bekomme hatte die ganze Zeit noch gelbe Ringe, aber ich schätze auch die werden nun weiß sein, oder vielleicht sogar auch schon CCFL.... lassen wir uns mal überraschen.
Aber ich kann mittlerweile schon mit Sicherheit sagen, dass die SWB12db (also die von Depo) den Original am ähnlichsten sind. Sowohl von der Optik, als auch von der Bauart auf der Rückseite. -
Falls es mal irgendwann eine Sammelbestellung für die originalen gibtm, werde ich 100% mitmachen
-
Na dann heißt es wohl mal abwarten und Tee trinken
Weil ich mache meine Bestellung von deiner Reaktion abhängig, th135.
Naja, schauern wir mal........... -
th135 wir zählen auf dich!:D
-
Ich denke auch wenn, dann die LCI
-
gibt es denn keine testberichts mehr für manche scheinwerfer?
-
Hallo E90 Forum,
Mein erster Post
bin neu hier, sehr Informativ das gesamte Forum!!!
Nachdem man mir die Vorfahrt im Dezember mit meinem E46 (9Jahre alt 296000km) nahm, sitze ich nun seit dem 05.01. in einem E90.
Tolles Auto und macht wirklich Spaß.Wann gab es denn die LCI's zu dem tollen Preis von 290€? Wenn jemand so einen Preis wieder anbietet gibt es ja nix zu überlegen.
Derzeit ist wohl das beste Angebot in der Bucht 444,-€. Habe nach dem vielen lesen schon mitbekommen das einige User hier gute
Prozente beimbekommen. Also bei einem guten Preis wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei.
Gruß Nico
die Frage ist, wer sie billiger bekommen kann?