Das sieht doch gut aus...und die Ausleuchtung ist besser als im 1er Forum beschrieben.
Könntest du noch ein Bild von vorne machen bei eingeschaltetem Licht (Sowhl nachts wie auch tags über bitte )
Würde mich interessieren wie gut man dei Ringe noch sieth wenn das Abblendlicht an ist.
-
-
Hi nochmals,
sorry für die blöde Frage, aber was sind ZKW-Scheinwerfer?
-
Die Halogen SW des E90 können von 2 verschiedenen Herstellern sein,
einmal ZKW und einmal von VALEO.Motorhaube auf und auf dem Scheinwerfer ist ein Aufkleber dann weißt dus.
Soweit ich weiß ist aber nur die BLINKERFASSUNG des ZKW anders,
sollte man also nachbestellen können, falls man Valeo hat. -
Stimmt...zwei Hersteller ZKW und Valeo, allerdings hab ich keinen Plan über den Unterschied.
Also das Foto am Tag kann ich liefern, eines bei Nacht geht nicht (man sieht nur nein großen Lichtklumpen bestehend aus allen Ringen und Abblendlicht ), oder nur mit Blitz (dann sieht es aus wie am Tag).
Aber es sieht aus wie bei den BMW-Coronas auch (nur dass das Abblendlicht kein Xenon ist...zumindest bei mir nicht) -
Hallo th135,
kommt man an die Birnchen der Coronas dran,
um die vielleicht auszutauschen.
Oder muss dafür der SW aufgebacken
werden?Und wo kommst du her?
Grüße
-
Man, hab ich mal wieder ein Glück, jetzt gibt es scheinbar eine schöne Lösung für einen Satz Scheinwerfer und ich habe die bl**** Valeo's verbaut
Hoffe mal das es wirklich nur die Blinkerfassungen sind, die anders sind, werde mich schlau machen, will unbedingt diese Scheinwerfer haben!
-
Die Birnchen werden in denselben Öffnungen gewechselt wie auch Fern-und Abblendlicht...schätze mal das wird ne Fummelei, aber gehen sollte es.
Ich werde wenns mal wärmer ist und ich mal wieder Zeit hab versuchen stärkere Birnchen einzubauen und die Kuppel schwärzen, sodass diese größtenteils zur Seite strahlen..das sollte ein gleichmäßiges Bild bringen schätze ich(Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main)
-
th135, hast du pdc? Wenn ja, wo?
-
Man, hab ich mal wieder ein Glück, jetzt gibt es scheinbar eine schöne Lösung für einen Satz Scheinwerfer und ich habe die bl**** Valeo's verbaut
Hoffe mal das es wirklich nur die Blinkerfassungen sind, die anders sind, werde mich schlau machen, will unbedingt diese Scheinwerfer haben!
guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT -
Da habe ich meine Augen schon drauf geworfen, aber erst jetzt sehe ich das er vorher Valeo verbaut hat
Also gleich mal Fragen wie es geht, wenns einfach ist Biete ich gleich mit