Angel Eyes von Lion Tuning

• kannste mal bilder reinstellen? bei tag und nacht.

• Hallo

Habe sie anschließend wieder ausgebaut, weil so komm ich net mal durch den Tüv und aussehen tuts auch net gut, und dann kommt es für mich nicht in Frage. Habe meine Lci jetzt wieder eingebaut.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

• Der Tüv macht sich meines Wissens nach keine Gedanken über die Leuchtwirkung der Fernlichter (eingestellt werden nur die Abblendlichter)

Meine Scheinwerfer haben ganz normale gelbe Ringe wie die LCI, dafür aber eben Linsen (also keinen Lichtbrei ) , das sieht mit den richtigen Birchnchen aus wie Xenon:thumbsup:

• Hallo

Ja aber trozdem will ich was gutes haben, deswegen baue ich jetzt die hier(bild1) entgültig ein, weil die sind von der Verarbeitung mindestens gleich gut wie meine jetzigen Lcis.
    Da brauch ich auch keine Angst haben das die Ringe im Winter versagen wie die Ccfl Scheinwerfer. Die Wimper will ich abklemmen, jetzt stellt sich nur die Frage ob das erlaubt ist wenn ich diese abklemme. Weiß da jemand bescheid?

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber
    nicht verändern :D :D :D

• Ich bin mal gespannt wie die im eingebauten Zustand aussehen, wenn die Wimpern abgeklemmt sind ... natürlich hoffe ich auf Tag und Nachtbilder :)

• Hallo

Habe heute bisschen im Netz gestöbert dann habe ich diese hier gefunden.

(http://cgi.ebay.de/Scheinwerfe…3%B6r&hash=item2ead3ba0c1)

Jetzt habe ich mich gefragt ob das die gleichen sind mit dennen ich Probleme habe.

(http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-…3%B6r&hash=item4aa2fc03d8)

oder sind das ganz andere? Weil die oberen sind über 100€ teurer und der Hersteller soll JOM sein.

Hoffe ihr könnt mir Helfen, villeicht habe ich auch nur einen Knick in der Optik.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

• Hallo

Jop th135 hat die jetzt eingebaut, weiter oben hat er beschrieben das die Qualitativ und von der Optik her am besten sind. Wären eingentlich die absolut besten, aber die Ringe sind halt Gelb und net in Xenon weiss.Sonst wäre es einer der Besten hier :meinung:

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D