Angel Eyes von Lion Tuning

• Sag mal, hast du an deinem Auto Valeo oder ZKW Scheinis gehabt, bevor du diese eingebaut hast? Meine kommen nämlich am Mittwoch, und da möchte ich einige Vorbereitungen treffen, bevor ich sie einbauen kann.

spielt doch keine Rollen ob Valeo oder ZKW ;) passen tun die zu 100%, und die Blinckerfassung kostet 16 € beim BMW ;)

• Hi, hat jemand von euch die 60 Led Version von Depo verbaut? Informations Thread 6. Variante
    Das wären die einzigen die für mich in frage kommen würden (auf den Bildern super hell :love: )
    Weiß eben nur nicht ob ich eine Fehlermeldung im BC bekomme wenn ich die verbaue. Weiß da jemand bescheid ?(
    Sonst muss ich ja auch noch zu codierer fahren, dass kostet ja auch wieder. Und wär mir eigentlich auch nicht so recht, will schon mitkriegen wenn ein Ring ausfällt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen und sie behalten :P

• Hi, hat jemand von euch die 60 Led Version von Depo verbaut? Informations Thread 6. Variante
    Das wären die einzigen die für mich in frage kommen würden (auf den Bildern super hell :love: )
    Weiß eben nur nicht ob ich eine Fehlermeldung im BC bekomme wenn ich die verbaue. Weiß da jemand bescheid ?(
    Sonst muss ich ja auch noch zu codierer fahren, dass kostet ja auch wieder. Und wär mir eigentlich auch nicht so recht, will schon mitkriegen wenn ein Ring ausfällt.

jo der user: cizaro hat sie verbaut, kannst dich an ihn wenden ;)
    sonst hat sie noch keiner. glaub man bekommt keine fehlermeldung, da die LEDs für 12V ausgelegt sind ;)

• jo der user: cizaro hat sie verbaut, kannst dich an ihn wenden
    sonst hat sie noch keiner. glaub man bekommt keine fehlermeldung, da die LEDs für 12V ausgelegt sind

jo hab ich schon gemacht. hab ihn ne PN geschrieben, bekomm aber leider keine Antwort :(
    würde es nämliche gerne sicher wissen bevor ich mir die Scheinis bestell.
    oder bist du dir100%zig sicher das es funzt
    danke schon mal

• jo hab ich schon gemacht. hab ihn ne PN geschrieben, bekomm aber leider keine Antwort :(
    würde es nämliche gerne sicher wissen bevor ich mir die Scheinis bestell.
    oder bist du dir100%zig sicher das es funzt
    danke schon mal

schreib ihm eine email, auf profil gehen und rechts oben "email schreiben" ;)
    bin mir zu 99% sicher, er hat es glaub auch geschrieben, musst paar seiten zurück blättern hier ;)

• schreib ihm eine email, auf profil gehen und rechts oben "email schreiben"
    bin mir zu 99% sicher, er hat es glaub auch geschrieben, musst paar seiten zurück blättern hier

Hab ich auch schon gemacht :D
    hab auch schon den treat durchsucht, finde nix. aber vielleicht bin ich auch blind :P

• will schon mitkriegen wenn ein Ring ausfällt.

Der wahrscheinliche Fall wird sein, dass einzelne LEDs ausfallen. Das bekommste dann eh nicht mit.
    Die ganze Seite könnte ja nur durch 'nen Kabelbruch ausfallen, da es ja keine Glühbirne gibt, die kaputtgehen kann.

• Der wahrscheinliche Fall wird sein, dass einzelne LEDs ausfallen. Das bekommste dann eh nicht mit.
    Die ganze Seite könnte ja nur durch 'nen Kabelbruch ausfallen, da es ja keine Glühbirne gibt, die kaputtgehen kann.[/quote]

ja schon, aber mir geht es ja nur eigentlich darum ob ich ne fehlermeldung im BC kriege oder nicht wegen den Led´s obwohl sie einwandfrei funktionieren.

• Wenn das so wäre, wäre das mit 2 Widerständen (komplett fertig konfektioniert aus der Bucht für 5€) gelöst.

• Sers, hab grad weng rum telefoniert.
    Die 60 Led Version von Depo ist auch bald bei uns im Handel. Spätesten in drei Monaten :thumbsup: FREU :thumbsup:
    Für die jenigen die viell. auch interesse daran haben könnte sich das warten lohnen.