-
-
Zitat
Sieht ja nicht schlecht aus, da steht aber leider auch nichts zwecks Zulassung oder so ....
-
Sieht ja nicht schlecht aus, da steht aber leider auch nichts zwecks Zulassung oder so ....
schreib doch felix an! badavalanche1 ist ja sein shop! -
Dafür gibts keine Zulassung im Bereich de StVZO
-
hm, dass wäre sehr schade.
Ich habe ihn angeschrieben, wenn ich eine Antwort habe, werde ich es hier reinschreiben. -
So wie ich das lese wollen viele von Euch die Depo P90 V1 mit 60 LEDs pro Ring. Die Ringe sehen einfach Hammer aus! Die waren lange Zeit nicht verfügbar, sondern nur die V2 (mit schwarzer Kante und LED Blinkern).
Nun sind die V1 aber wieder verfügbar.Ich habe fishcake321 angeschrieben und es gab folgende Informationen:
- die Depo P90 V1 sind factory sealed. Sie werden also nicht geöffnet um die Ringe einzubauen, die sind schon vorinstalliert.
- Sie haben kein E-Prüfzeichen aber SAE/DOT Approval. Sind also in den Staaten legal. In der Schweiz auch! In DE wohl eher nicht.
- Bei Interesse wäre eine Massenbestellung mit entsprechenden Rabatt möglich.Frage in die Runde: Habt Ihr Interesse? Soll eine Massenbestellung angestrebt werden oder ist jeder auf sich allein gestellt?
Hier ist das Angebot:
http://www.ebay.com/itm/170817…X:RTQ:MOTORS:1123&vxp=mtr -
ich habe nur Interesse wenn es eine Zulassung in D gibt.
Ist mir sonst zu heikel. -
Zitat
schreib doch felix an! badavalanche1 ist ja sein shop!Hatte ich schon vor 2 Tagen zwecks ner anderen Sache gemacht, aber ohne eine Antwort bekommen zu haben !!! Schade ...
-
Ja, Felix ist entweder schon länger im Urlaub oder verunfallt denn ich versuch ihn schon seit fast 2 Wochen zu kontaktieren auch telefonisch. Ich warte noch auf eine Rückzahlung und mach mir langsam Sorgen...
Aber er wird sich sicher bald melden
Für die Scheinwerfer gibt es wohl keine Zulassung da direkt aus den USA, hatte schon vor längerer Zeit mit einem Händler Kontakt der auch sagte, kein E-Zeichen -
schade, wegen dem fehlenden E-Zeichen.
und ich habe auch noch keine Antwort erhalten auf die eMail an Felix bezüglich der Zulassung.