Angel Eyes von Lion Tuning

• standlicht is standlicht und wird nie heller leuchten als standlicht.

zur spannugnsanhebung...warum denken alle dass dieses 1V mehr auf einmal die sonne aus den ringen scheinen lässt...es bringt beim VFL rein garnichts und beim LCI minimalen unterschied

bei mir geht es ja um die depo dinger mit led's leds sind da etwas empfindlicher und werden nicht wie die serienscheinwerfer mit lichtleitern beleuchtet. daher dneke ich das eine anhebung einen gewissen vorteil bringen kann

• ja gut da könnte es sich etwas bemerkbar machen, aber auch nicht so wirklich TFL helligkeitstechnisch :)

• Ich versuche mal am Montag eine LED zu testen. Mit 'nem Luxmeter messe ich dann mal den Helligkeitszuwachs. Ich hoffe nur, dass mir da nicht allzuviel dazwischen kommt.

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

• ZKW ist der Hersteller der Scheinwerfer. Schau mal auf deine Scheinwerfer, da steht der Hersteller oben drauf. Entweder ZKW oder Valeo ist OEM-Lieferant.
    Der Hinweis gilt den Blinkerfassungen, die sind bei ZKW und Valeo wohl unterschiedlich. Allerdings waren bei meinen bereits Blinkerfassungen dabei, sodass nur die Lampen getauscht werden müssen.

Gruß
    Markus

P.S.: Mit etwas googeln findest du auch Anbieter, die weitaus günstiger sind. ;)

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

• jo, es sind nur die blinkerfassungen anders! die kostet jeweils 18€ also nicht die welt und bei meisten sind die gleich dabei! ;)

ah danke hab grad geschaut hab "
    Valeo"
    naja werd halt schaun ob die blinkerfasser dabei sind wenn nicht halt welche kaufen :)

• habe die lämpchen in den ringen gegen leds aus italien getausch. effekt: statt gelbliches endlich weiß/bläuliches licht welches auch heller ist. sieht echt super aus. nachteil war nur der zeitaufwand.... eine extreme fummelei

• Ich hab heute auch Depos mit LEDs verbaut und es eben getestet im dunkeln - leider leuchten nur 9 der 16 verbauten LEDs ;(
    Dabei habe ich explizit darauf geachtet, dass das kleine (+) an den LEDs am roten Kabel hängt. Kann man da was falsch machen? Ich musste stellenweise schon etwas mehr drücken, dass die Dinger in der Fassung sind und richtig tief reinrutschen. Oder sind etwa 50% meiner LEDs defekt?

Wie ist da eure Erfahrung? Kann ich die Dinger irgendwie vorm Einbau in das Auto testen?

Grüße

• Ich hab heute auch Depos mit LEDs verbaut und es eben getestet im dunkeln - leider leuchten nur 9 der 16 verbauten LEDs ;(
    Dabei habe ich explizit darauf geachtet, dass das kleine (+) an den LEDs am roten Kabel hängt. Kann man da was falsch machen? Ich musste stellenweise schon etwas mehr drücken, dass die Dinger in der Fassung sind und richtig tief reinrutschen. Oder sind etwa 50% meiner LEDs defekt?

Wie ist da eure Erfahrung? Kann ich die Dinger irgendwie vorm Einbau in das Auto testen?

Grüße

ich musste demal auch etwas fester drücken, aber es haben allen geleuchtet, tauch nochmals die pole ;) nur mal zum testen ;)