Nächstes Auto
-
-
Nen Benz hol ich mr auf keinen fall wieder der macht nur probleme.
Der 3er ist ein anderes Lebensgefühl
Ich bin wirklich vom 320d überzeugt
-
In meiner Gegend is ein BMW DAS Auto, ein Mercedes lediglich ein Taxi, damit denken sie gleich ganz anders, zumindest erwarte ich das!! Mal sehen, war am WE mit dem CSL in Tirol und bin durch Deutschland "geflogen", war recht Lustig, aber jetzt hab ich Kreuzschmerzen
In 2 Jahren steht der E90 zum Verkauf, mal schaun was dann ist, tendiere zwischen C-Klasse und Audi A5! Muss man halt schaun was als Fimenauto durchgeht
-
Bevor Du die C-Klasse nimmst, nehm lieber den A5, der schaut wenigstens nach was aus.
Ich finde die C-Klasse ziemlich verhunzt, denn ein paar Centimeter mehr am Heck hätten optisch wirklich gut getan.
Göran
-
Göran hat Recht, der A5 ist ein wunderschönes Coupé geworden.
Der C-Klasse würden auch an der Front ein paar cm. nicht weh tun. Sieht von vorne etwas zu kurz aus, als wäre er an eine Wande gefahren.
-
Stimmt, die Überhänge sind relativ kurz und die Front steht sehr steil!!
Mal schaun was es wird, nächstes Jahr im Mai bekommen wir nen KTM-XBow, fahr ich halt mit dem herum
-
Ist doch was feines!
-
ich habe vor ein zwei Monaten den S5 ( Ja Wirklich
) auf der AB Dortmund richtung Kassel getroffen und es war Stau. Konnte ihn länger bestaunen
aber als der Stau sich auflöste machte er sich auf und davon
(naja ich war noch beim einfahren und so und eigentlich wollte ich mich nicht blamieren deswegen bin ich nicht hinterher... ausserdem musste ich gerade die Ausfahrt nehmen. Gilt das als Ausrede? weiß ich nicht ist auch egal
auf jeden fall hammer geil
-
Finde das der A5 ein durchweg gelungenes Auto ist aber mitlerweile finde ich Audi fast schon langweilig.
-
Wow, der A5 in Schwarz sieht super aus