German Race Wars 2010 ...

• Hallöchen Gemeinde,

wollte mal fragen ob jemand schonmal bei den German Race Wars war oder vorhat nächstes Jahr hinzugehen. Diejenigen die hinwollen, können sich ja mal treffen zum SeasonOpen. Weitere Infos www.germanracewars.de .

Wollte auch mal wissen wie euch das Event so gefällt und was ihr davon haltet. Ich persönlich war letztes Jahr in Eisenach auf dem Kindl und ich fand es richtig geil. Geile Shows, Days of Thunder - Die Rennserie und soweiter richtig klasse =D.

Also schreibt mal nen bissl was ;) .

Mfg Haemmel

• Ist zwar nur 25km von mir entfernt aber ich war noch nie dort.

• ...mhh schade...naja nächstes Jahr können wir uns ja mal dort treffen wenn ein paar Leute zusammen kommen. Eintritt ist glaube ich fürs ganze Wochenende 25 € und ab Samstag 20 €....

• Ich hatte es auch schon öfter vor gehabt hin zu gehen aber immer kam was dazwischen. X(

• Bei mir sind es auch keine 20km. Aber versprecht euch mal nicht zuviel davon... Es gibt eine Hand voll "Raketen", die vermutlich von irgendwem gesponstert sind und Werbung für ein paar Tuner fahren. Der rest sind in meinen Augen "Luftpumpen". Und zu viele Betrunkene vom Kaliber "Tiefergelegter Golf III Fahrer" wenn ich versteht was ich meine. Ich war vor ein paar Wochen, da war die letzte Veranstaltung der Saison und das hat mich wieder mal nicht vom Hocker gerissen :meinung:
    So einmal alle 2 Jahre reicht. Aber wenn ihr euch da trefft, könnt ihr selbstvständlich bescheid geben :floet: Zusammen am Grill sitzen und ein paar Thüringer Bratwürste essen, ist natürlich trotzdem eine feine Sache.

Entschuldigt die vielen "" ;)

Haemmel: Dein BMW im Avatar ist ja ganz schön kurz :mundzu:

MfG
    Beni

• ein kleines E90-Forum User Treffen rumd um WAK/SM wäre schon mal nicht schlecht, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Kann man ja auch außerhalb von Racewars machen.

• ...was ist denn nun Leute ? ...wer ist denn ein Organisations-Talent von euch ? :D
    ...also wenn dann würde ich sagen nächstes Jahr zu GermanRaceWars oder ausserhalb...überlegt euch mal ein paar schöne Locations...

Mfg Haemmel