Sitzheizung nachrüsten ?

  • Und hast du die Sitzheizung nun eingebaut!? Würde auch gerne eine nachrüsten!?
    Hast du eine EBA dafür!?
    Welche Teile hast du benötigt!?
    Was hat der Spaß gekostet!? ?(

  • Da du in Selm wohnst, hätte ich da einen Tip für dich. In Lünen gibt es einen Autosattler, der im Vergleich zu anderen sehr günstig ist. Das ist wirklich nicht so einfach, wenn man es noch nicht gemacht hat. Ich habe mir die Arbeit gespart, kostet zwar, ist aber auch recht viel Arbeit.

  • würde mich interessieren was bei euch draus geworden ist. habe zwar das comfort und advantage paket mit ledersitzen aber keine sitzheizung...
    (ez: 06.2008 - e90 - 320d mit 177ps)
    ist es möglich die sitzheizung auch bei ledersitzen nachrüsten zu lassen? und wäre es möglich das bei mir schon teile dafür vorhanden sind? weil soweit ich weis ist es ziemlich ausergewöhnlich ledersitze ohne sitzheizung bei einem 3er zu haben.