War ein Sonderangebot von Tunero und KW, weil ich auf mein ST XA so lange gewartet habe und es immer wieder verschoben wurde. Da haben sie mich gefragt, ob ich anstatt des XA das v2 haben möchte

ST Gewindefahrwerk
-
-
Primär interessiert mich die Federwicklung. Hinten ist sie schön linear (wie bei sehr vielen KW-
Fahrwerken), und wenn es vorne ähnlich sein sollte, dann wäre das ein zusätzliches Argument.vorne ist sie so gewickelt...
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140318/temp/qmxh6nxh.jpg] -
ST X = KW V1
ST XA = KW V2
ST XTA = KW V2 mit verstellbaren Uniball DomlagernHab mich aber doch für das KW V2 entschieden, freue mich schon auf den Einbau!
Außerdem habe ich dafür (neu) unter 1000 Euro bezahlt
Sehr guter Preis, habe damals für mein KW v2 Inoxline fast das selbe bezahlt -
dieses Angebot haben sie mkir auch gemacht!
Glaub um die 980€ hätte ich zahlen müssen... -
dieses Angebot haben sie mkir auch gemacht!
Glaub um die 980€ hätte ich zahlen müssen...
Für das KW v2 inoxline? Warum gast Du dann überhaupt noch ein ST genommen -
Für das KW v2 inoxline? Warum gast Du dann überhaupt noch ein ST genommenWeil das auch nur eine Woche früher gekommen wäre und ich nochmal 180€ drauf legen müssen!
Geplant waren eigentlich nur Federn für 100€ erstmal... jetzt bin ich dan doch bei 810€ gelandet!
-
Fahrwerk immer noch nicht da! Bin eh langsam überlegen ob ich es noch brauche ...wenn ich mir die tieferlegung so anschauen mit H&R Federn VS Gewinde ..... Viel unterscheid ist nicht oder? Höchstens das Fahrverhalten ist um einiges besser
-
Fahrwerk immer noch nicht da! Bin eh langsam überlegen ob ich es noch brauche ...wenn ich mir die tieferlegung so anschauen mit H&R Federn VS Gewinde ..... Viel unterscheid ist nicht oder? Höchstens das Fahrverhalten ist um einiges besser
Überleg mal so, neue M-Dämpfer kosten ca (vorne und hinten) 400-450€. Wenn du dann noch H&R Federn holst, bist du nochmal bei ca 130-190€ dabei. Da haben wir gesamt fast 600€.
Wenn du Apollo aus dem Forum anschreiben würdest, bzgl eines Gewindefahrwerkes, dann wird er dir sehr behilflich sein.
Worauf ich hinaus will ist, das Gewindefahrwerk ist fast genau so teuer wie neue M-Däpfer und du kannst deine Höhe selber entscheiden. Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann kannst du sogar die Härte einstellen.
Momentan bin ich auch am überlegen, aber die Entscheidung ist gestern durch einen sehr guten Freund/Ratschalg gefallen.
Gewindefahrwerk von ST wird die Tage bestellt, bei TUNERO!!
-
Zitat
Überleg mal so, neue M-Dämpfer kosten ca (vorne und hinten) 400-450€. Wenn du dann noch H&R Federn holst, bist du nochmal bei ca 130-190€ dabei. Da haben wir gesamt fast 600€.
Wenn du Apollo aus dem Forum anschreiben würdest, bzgl eines Gewindefahrwerkes, dann wird er dir sehr behilflich sein.
Worauf ich hinaus will ist, das Gewindefahrwerk ist fast genau so teuer wie neue M-Däpfer und du kannst deine Höhe selber entscheiden. Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann kannst du sogar die Härte einstellen.
Momentan bin ich auch am überlegen, aber die Entscheidung ist gestern durch einen sehr guten Freund/Ratschalg gefallen.
Gewindefahrwerk von ST wird die Tage bestellt, bei TUNERO!!
Ich warte zwar noch auf meines, aber ich habe mich genau so entschieden und bisher nur positive Resonanz erfahren! Und der Kontakt von Apollo hat mir wirklich sehr weitergeholfen *smiley mit zwei Daumen oben und einem lachenden Gesicht, den ich bei tapatalk nicht hinbekomm*
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Hab es schon bestellt sollte eigentlich heute verbaut werden nur ist es noch nicht da.....!